Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Restaurant gibt Smartphone-Verweigerern Rabatt

presla / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine gute Idee;man sollte es aber auf alle Mobilgeräte ausweiten!
http://www.pressetext.com/news/20120820019

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
the_mic presla „Restaurant gibt Smartphone-Verweigerern Rabatt“
Optionen

Ist doch gemäss Artikel genau so:
bekommen ab sofort alle Gäste, die ihre Smartphone und andere elektronische Geräte ausschalten,

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Borlander presla „Restaurant gibt Smartphone-Verweigerern Rabatt“
Optionen

Keine so verkehrte Idee. Manche sind ja alle fünf Minuten am Quasseln. Langsam aber sicher muss ich mich wohl fragen ob ein Privileg genieße, dadurch dass ich unterwegs nicht dauernd telefonisch unterbrochen werde?

btw.: Ich denke es würde den Wert Deiner Postings deutlich steigern wenn Du zumindest ein kleines bisschen mehr als einen Satz als Kommentar dazu schreibst. Motiviert auch eher dazu in eine Diskussion einzusteigen ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Timo68 Borlander „Keine so verkehrte Idee. Manche sind ja alle fünf Minuten am...“
Optionen

Einfach auf Stumm-Modus reicht nicht? Ich verstehe nicht, warum es unbedingt aussgeschaltet sein muss. Wenn ich mit jemandem unterwegs bin und der/die ständig auf dem Handy glotzt, dann sag ich auch. So lange als es andere Leute nicht stört, dann ist unseres Problem. Aber laute Klingeltöne, die sollten einfach verboten sein.

bei Antwort benachrichtigen