Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

iPhonelimit per Elektroschocker :-)

groggyman / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn es das iPhone nur in einer gewissen Menge gibt, dann wird es problematisch und wenn man dann auch des englischen nicht mächtig ist dann wird es gefährlich. Das musste eine gebürtige Chinesin am eigenen Laib verspüren als sie mehr als 2 iPhone erwerben wollte :-)

Aber lest selber : Tasereinsatz


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel groggyman „iPhonelimit per Elektroschocker :-)“
Optionen

Hallo,

wie heißt es so schön.
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Ich glaube, die Anwender der Taser, sind sich der Gefahr, welche von dem Gerät ausgeht, nicht Bewusst, oder es ist ihnen Gleichgültig.

Taser müssten eigentlich Verboten werden, gegen diese Geräte ist ein Baseballschläger harmlos.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 hddiesel „Hallo,wie heißt es so schön. Amerika, das Land der ...“
Optionen
...Taser müssten eigentlich Verboten werden
Lächerlich.
Man nehme eine Distanzwaffe.
Such Dir eine aus:
http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/stores/servlet/Category3_750001_750051_757781_-1_Y
bei Antwort benachrichtigen
michael277 gelöscht_305164 „Lächerlich. Man nehme eine Distanzwaffe. Such Dir eine ...“
Optionen

ich nehme das model S&M 500Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 michael277 „ich nehme das model S&M 500“
Optionen

Wie Du möchtest.
Meine Favoriten:
http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/stores/servlet/Category4_750001_750051_757767_-1_757751_757751_image
Primtive Waffen funktionieren immer

bei Antwort benachrichtigen
michael277 gelöscht_305164 „Wie Du möchtest. Meine ...“
Optionen

was machen die bloss wenn man 3 oder 4 von den iPHON kaufen will ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 groggyman „iPhonelimit per Elektroschocker :-)“
Optionen
am eigenen Laib
Hat man ihr das Brot, welches sie gerade vom Bäcker geholt hat, zerquetscht?

Oder meintest du "Leib"?

*SCNR*
Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Hat man ihr das Brot, welches sie gerade vom Bäcker geholt ...“
Optionen

Du kannst einem auch jeden Spass verderben :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 groggyman „Du kannst einem auch jeden Spass verderben :-)“
Optionen

Ja nun, so isser.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „iPhonelimit per Elektroschocker :-)“
Optionen

Der Chinesin wird wohl die Freiheit übern Kopf gestiegen sein. Was randaliert die auch herum. Laut NY Times, war die Olle auch noch schwanger

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman torsten40 „Der Chinesin wird wohl die Freiheit übern Kopf gestiegen ...“
Optionen

Hallo

Was randaliert die auch herum. Laut NY Times, war die Olle auch noch schwanger
Mir scheint, die Glückskekse sind auch nicht mehr das was sie mal waren :-)
bei Antwort benachrichtigen
michael277 groggyman „Hallo Mir scheint, die Glückskekse sind auch nicht mehr das ...“
Optionen

achso die kekse werden gegessen und nicht eingeführt .und wieder etwas schlauer.....

bei Antwort benachrichtigen
Alekom groggyman „iPhonelimit per Elektroschocker :-)“
Optionen

Die Dame wird ein Pech haben, denn zb. in Österreich gibt es sowas wie ein Hausverbot. Jeder Chef darf dir den Eintritt in das Geschäft verbieten wenn er möchte. Aber dann muss in der Regel schon was sehr grobes vorgefallen sein.

Das mit dem aufgenommen Video stand wiederum zb. nicht in einer österreichischen Zeitung, wo ich das auch gelesen habe.

Ich wäre auch etwas aufgeregt gewesen, wenn ich weiss, das andere mehr kaufen können aber ich nicht.

Gleiches Recht für alle schließlich.

Zum Glück habe ich immer noch ein 4 jahre altes Outdoorhandy das immer noch seinen Dienst prima versieht und ich tagelang ohne Akkuladung auskomme. Ahja, ich telefoniere ja nur mit dem Teil und schicke paar Sms.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen