Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

iPhone

sea / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Seit dem Update auf das neue BS sind die selbsterstellten Filme auf dem Natel weg. Keine Ahnung, wie ich diese wieder (vom Windows-PC mit XP) auf das Gerät übertrage. Der ehemalige Weg, dies zu bewerkstelligen, funktioniert jedenfalls nicht. Bei Google wurde ich auch nicht wirklich fündig. Wer weiss Rat?

Danke im voraus!

sea

bei Antwort benachrichtigen
Ventox sea „iPhone“
Optionen

Mit iTunes hast Du es also schon versucht?

Also links dein iPhone auswählen und oben rechts auf Filme klicken.

In der Liste dann den jeweiligen Film per Häkchen auswählen und dann unten rechts auf Anwenden klicken.

Hast Du auch auch schon versucht, die Filme per Backup wiederherzustellen?

Also links rechtsklick auf dein iPhone und "Aus Backup wiederherstellen ..." auswählen.

Dann weiß ich auch nicht.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
sea Ventox „Mit iTunes hast Du es also schon versucht? Also links dein...“
Optionen

Hi Ventox

Vielen Dank für Deine Antwort. Diese beantworte ich erst jetzt, weil ich hoffte, dass sich noch ein paar User mehr melden...

Ja, iTunes ist für ein iPhone Pflicht. Genau so, wie Du das beschrieben hast, funktionierte das früher. Offenbar bin ich nicht der Einzige, welcher sich seit ein paar Wochen mit diesem Problem(chen) herumschlägt, denn in einschlägigen Foren liest man darüber, ohne dass aber dort ein User wirklich Bescheid weiss.

Ich werde nächstens einen Apple-Store aufsuchen, denn die Jungs müssten es ja am besten wissen.

Nochmals Danke und einen schönen Abend

sea

bei Antwort benachrichtigen