Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

In Brasilien gibt es jetzt ein Nicht-Apple-iPhone für 219,00 EUR

joseph3 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut Artikel hat das Unternehmen Gradiente die Namensrechte bereits in 2000 beantragt und verkauft jetzt ein eigenes "iPhone". Bin mal gespannt, was Apple dazu sagt.

http://www.itespresso.de/2012/12/20/brasilien-das-iphone-ist-ein-android-smartphone/

Beste Grüße
Joseph3

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman joseph3 „In Brasilien gibt es jetzt ein Nicht-Apple-iPhone für 219,00 EUR“
Optionen

Hallo

So wie sich die ersten Daten lesen, ist das Produkt nicht gerade ein Renner, könnte aber dem 3G noch Paroli bieten. Ob sich Apple um dieses Produkt noch Sorgen macht, wird die Zeit zeigen nur für die neuen Modelle dürfte das Produkt aus Brasilien keine ernsthafte Gefahr sein.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 joseph3 „In Brasilien gibt es jetzt ein Nicht-Apple-iPhone für 219,00 EUR“
Optionen

Hi Joseph, mal eine scheinbar ganz blöde Frage und völlig off-topic:

Wie hast du es geschafft, diesen Thread hier auszuhängen? Bei mir und vielen anderen Usern ist es derzeit möglich, nur zu antworten, nicht aber eine neue Diskussion zu starten, siehe auch hier: http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2012/info-538964451.html#p538964637

Vielleicht kannst du die Lösung ja einmal in jenem Thread für alle sichtbar posten ^^ :-))

THX!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Hi Joseph, mal eine scheinbar ganz blöde Frage und völlig ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Testhttp://www.itespresso.de/2012/12/20/brasilien-das-iphone ...“
Optionen

Ähhh... was genau "geht doch"?

Du hast auf mich geantwortet, keine neue Diskussion gestartet. Das kann ich auch, sonst hätte ich das da oben ja nicht schreiben können :-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Ähhh... was genau "geht doch"? Du hast auf mich ...“
Optionen

Jetzt habe ich es kapiert...

Ich habe so zwischendurch nur mal schnell reingeschaut  ;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Olaf19 „Hi Joseph, mal eine scheinbar ganz blöde Frage und völlig ...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich muss gestehen, das war mein erster neuer Thread seit vielen Monaten (d.h. mein erster im neuen Nickles-System). Ich habe einfach in der Kopfzeile oben das Forum "Handy, PDA, Smartphone" ausgewählt und dann oben die Schaltfläche "Neues Thema beginnen oder Frage stellen" angeklickt (unter Firefox "aktuell").

Kann es sein, dass das Forum "Handy, PDA, Smartphone" gegenüber anderen "unverbraucht" ist und damit funktioniert? Vielleicht probiert jemand anderes hier ebenfalls sein Glück.

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 joseph3 „Hallo Olaf, ich muss gestehen, das war mein erster neuer ...“
Optionen
Kann es sein, dass das Forum "Handy, PDA, Smartphone" gegenüber anderen "unverbraucht" ist und damit funktioniert? Vielleicht probiert jemand anderes hier ebenfalls sein Glück.

Nope... mit der Wahl des Forums hatte das nichts zu tun, das Phänomen war überall das Gleiche. Lediglich der Umweg über den "Ich will eine Frage stellen"-Mechanismus hat funktioniert, was für bereits registrierte User aber natürlich recht umständlich ist.

Inzwischen funzt es wieder auf allen Brettern, so konnte ich gestern auf Contra Nepp einen neuen Thread einstellen.

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 joseph3 „In Brasilien gibt es jetzt ein Nicht-Apple-iPhone für 219,00 EUR“
Optionen

Win 8 IE10 + FF alles aktuell. hier dasselbe

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 torsten40 „Win 8 IE10 + FF alles aktuell. hier dasselbe“
Optionen

Hallo,


Auf meinem Netbook geht alles, auf meinem Rechner nicht
wie ich soeben feststellte, ist dies bei mir genau dasselbe. Außerdem funktioniert auf meinem Desktoprechner (unter Win7 + Win 8) die Timeline erst, wenn ich z. B. auf meine Startseite klicke - auf meinem Notebook funktioniert alles. Kann mich nur anschließen - seltsam...

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_316041 „Hallo, wie ich soeben feststellte, ist dies bei mir genau ...“
Optionen

Auf meinem Netbook gehts nimmer, daher hab ich mein Post angepasst :)
Heut morgen ging es noch.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 torsten40 „Win 8 IE10 + FF alles aktuell. hier dasselbe“
Optionen

Bei mir funktioniert es jetzt auch nicht mehr, d.h ein Klick auf den Button zeigt keine Wirkung.

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen