Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Blackberry Bold vpn Hilfe

operations1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Blackberry Bold einrichten muss, damit ich an der Uni Bonn Wlan habe ?

Ich versuche es schon seit einem Semester und ich weiß einfach nicht wie

Beim Rechenzentrum haben die gesagt, dass Sie nur für iphones und androide Systeme eine Anleitung haben, aber keine für BB :(

Die haben mir gesagt, dass ich den Cisco IpSec brauche

Server: 131.220.224.201

Gruppe: unibn-wlan und Gruppenpasswort: ****

Ich bin auf mein Handy auf VPN gegangen und habe versucht die Sachen einzustellen, aber es heißt immer: Server wurde nicht gefunden.

Bei gibt es auch Zertifikat das Cisco 3000 heißt und das habe ich auch eingestellt

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

ops1

bei Antwort benachrichtigen
usernull operations1 „Blackberry Bold vpn Hilfe“
Optionen

Hallo ops1,

hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (bisschen nach unten scrollen):
http://forums.crackberry.com/blackberry-bold-9000-f83/vpn-bold-84194/

Grüße,
usernull

bei Antwort benachrichtigen
Granzort operations1 „Blackberry Bold vpn Hilfe“
Optionen

Schließlich ist VPN finden Sie auf unserer BlackBerry-Geräte. Ich bin mit Lösung von Superb VPN zur Verfügung gestellt. Es funktioniert auf meinem BlackBerry Playbook groß. Ich schaffte es eingerichtet werden ganz einfach und ich habe jetzt noch einfachere Bedienung dieses großen Gadget.

http://www.superbvpn.com/blackberry-vpn-services
bei Antwort benachrichtigen
operations1 Granzort „Schließlich ist VPN finden Sie auf unserer...“
Optionen

Hallo

Danke für Ihre Email, aber ich verstehe nicht ganz

Soll ich Superb VPN installieren und es versuchen ?

Ich habe auf meinem Bold OS 5 und würde das funktionieren ?

LG

ops1

bei Antwort benachrichtigen