Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Apple iPhone 4

boza2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

bei Nickles Bildschirm sind auf rechte Seite Reklamen für Apple iPhone 4S. Bei www.att.com werden angeboten iPhone 4 und 4S, bei zB. iPhone 4 schw. 32GB ist Preis für neue und freigeschaltete für alle Netze iPhone: 1. Handy 319,00 € + 2. Versandkosten 20,00 € + 3. Kreditkartengebühr 15,95 € = 354,95 €. Sie verlangen daß man Zahlt mit VISA. Ich habe PayPal und Postbank. Im Internet kann man kostenlos VISA karte bekommen, aber Sie verlangen fielle Daten zB. Verdinst, Geburstag usw. fielle private Fragen. Ich habe Fragen: 1). Diese Firma ist in USA, muß man in Deutschland Zoll zahlen wen Sie Handy liefern. 2). Wie kann man VISA karte bekommen ohne großer TamTam . 3). Wie sicher ist wenn man Geld schick mit VISA. 4).Kann man in Deutschland bekommen oben genante Handy für ca 360,00 €. 5) Hat jemand erfarung mit Ausland lieferng und Bezahlen mit VISA. 6) Ich bedanke mich im Forraus für die Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 boza2 „Apple iPhone 4“
Optionen

Hi!

1. Wenn man etwas von außerhalb der EU bestellt (also z.B. aus USA, China, Taiwan) dann muss man ab 22€ die Mehrwertsteuer (19%) zahlen und dann noch evtl. Zoll (hängt von der bestellten Ware ab; auf Handys scheint kein Zoll zu sein).

Genauer wird das hier erklärt: http://www.apfeltalk.de/forum/kurz-knapp-import-t128286.html

Für ein aus USA importiertes Handy muss also 19% MwSt bezahlt werden.

2. Es gibt Prepaid-Kreditkarten, aber selbst da ist glaube ich TamTam nötig. ;-)
Sorry, ich wüsste nicht, dass man irgendwo eine Kreditkarte ohne Nachweise oder Prüfungenbbekommt. Die Banken wollen sich absichern gegen Fälle, dass jemand mit der Karte einkauft und dann nicht zahlen kann.

3. Man verschickt kein Geld mit der Kreditkarte (das geht AFAIK gar nicht).

Das Kreditkartenunternehmen bezahlt den Einkauf und halt sich dann später das Geld bei dir zurück.
Wenn du in den USA etwas mit einer VISA-Karte bestellt, dann bezahlt VISA den Betrag an den Händler bei dem du kaufst. Du zahlst in diesem Moment erst einmal nichts. Später, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt, muss man das Geld an VISA bezahlen.

5. Ich bestelle seit etlichen Jahren per Kreditkarte im Ausland (CDs, DVDs und auch mal eine Wii aus UK). Bisher hatte ich keine Probleme, was aber auch damit zusammenhängt, dass ich nur bei großen und bekannten Händlern bestelle. Bei denen kann man vorher im Internet nach Erfahrungen suchen und erfährt so schnell von Problemen. (Ich bestelle hauptsächlich bei Amazon.co.uk/com/ca und bei Play.com.)

6. Bitte sehr.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
boza2 Andreas42 „Hi! 1. Wenn man etwas von außerhalb der EU bestellt also z.B. aus USA, China,...“
Optionen

Danke für die Antwort. Handy kostet: 319,00 € + 19% = 379,61; Versand: 20,00 €; Kreditkartegebür: 15,95 €, alles zusammen. 379,61 + 20,00 + 15,95 = 415,56 €. Das bedeutet daß die Handy gebraucht, bei einem Händler in Deu. kosten ca gleich und sind dazu freigeschaltet.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen