Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Windows Phone 7 - Microsoft legalisiert Jailbrake

gelöscht_300542 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.gulli.com/news/jailbreak-f-r-das-windows-phone-7-soll-monetisiert-werden-2011-06-20

Hm, eigentlich sollte das geschlossene Windows-Phone-Zune-Konzept "angeblich" in der Hauptsache dafür sorgen, dass Schadsoftware aussen vor bleibt. Mit dem Jailbrake wäre damit eines der gewichtigsten Argumente für das geschlossene Windows-Phone-Zune-Konzept hinfällig.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
subvision1 gelöscht_300542 „Windows Phone 7 - Microsoft legalisiert Jailbrake“
Optionen

Na und? Jeder hat ein Recht auf Unglück.

Sollen sie sich doch Schadsoftware aufs Phone laden, mir ist das egal.

Wenn Du Dich verhältst, wie immer, bekommst Du auch das, wie immer...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_300542 „Windows Phone 7 - Microsoft legalisiert Jailbrake“
Optionen

Die Frage ist nur, ob man sich Schadsoftware nicht auch auf andere Weise vom Leibe halten kann.

Am Desktop-Rechner gibt es auch keinen goldenen Käfig, den man erst per Jailbreak verlassen muss, damit man sich die Software installieren darf, die man will.

M.E. ist es übrigens nicht Microsoft, die da irgendetwas "legalisieren" - Jailbreaks *sind* legal. Dagegen konnte seinerzeit schon Apple nichts ausrichten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen