Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Win 7 erkennt mein Samsung C3050 nicht

Angsthase5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal!

Habe ein C 3050 Samsung, will die Bilder auf den PC bringen.
Am Samsung erscheint: USB-Kabel v erbunden.
Dann am Computer: USB-Gerät kann nicht gestartet werden Fehlercode 10
Hab versuicht mit New PC Studio das Problem zu lösen, funktioniert auch nicht.
Muß ich am Samsung etwas einstellen, damit der Ciomputer das Handy erkennt.
Hab schon gegoogelt und einiges probiert. Nicht funktioniert.
Dank einstweilen, und MFG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Angsthase5 „Win 7 erkennt mein Samsung C3050 nicht“
Optionen

Hallo Angsthase5,
nimm doch einfach die MicroSD™ heraus und stecke sie in den Rechner. Falls du keinen Reader dafür hast - gibts für echt kleines Geld (z.B. Ebay). Sorry, das löst zwar nicht das Problem zwischen deinem PC und dem Telefon, aber du kommst erstmal an deine Daten (sofern die auf der MicroSD™ sind).

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Mike9 „Hallo Angsthase5, nimm doch einfach die MicroSD heraus und stecke sie in den...“
Optionen

Danke für die Info, mache ich schon, ist aber keine Lösung das ewige Hin und Her. LG Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Angsthase5 „Danke für die Info, mache ich schon, ist aber keine Lösung das ewige Hin und...“
Optionen

Gibt es in deinem Phone-Betriebssystem keine Möglichkeit einzustellen, wie der Computer den Inhalt des Speichers anzeigen soll, also ob als Massenspeichermedium (wie USB-Stick), oder im "Synchro-Mode", das zum synchronisieren des Phones mit der PC-Software dient?

Wenn es solch eine Einstellungsmöglichkeit gibt und "als Massenspeicher-Medium anzeigen" voreingestellt ist, erscheint dein Phone logischerweise nicht im "Synchro-Mode" und würde in der Handy-PC-Software logischerweise als nicht existent ausgewiesen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Gibt es in deinem Phone-Betriebssystem keine Möglichkeit einzustellen, wie der...“
Optionen

Nachtrag:

Verwendet Samsung für das C3050 ein Spezialkabel? Wenn ja, ist es original und hast du dafür den passenden Treiber? Hast du schon Treiber und PC-Software de- und wieder installiert? Manchmal verbleiben auch "Installationsreste", so dass man eine saubere Neuinstallation und eine fehlerfreie Funktion erst wieder auf einem sauberen System erreicht.

Hier kannst du Treiber und PC-Software von der offiziellen Samsung-Webseite runterladen:

http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=bd11017a-51dd-4782-a867-a30975680842&dl=software

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Angsthase5 „Win 7 erkennt mein Samsung C3050 nicht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen