Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Smartphones steuern Roboter via "Brainlink"...

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...also von wegen alles immer nur "Schickimicki-Spielzeug für unterwegs" - Smartphones haben Potenzial, und das wird zunehmend genutzt.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Olaf19 „Smartphones steuern Roboter via "Brainlink"...“
Optionen

Geil! Du sitzt gemütlich in deinem Sessel und steuerst per Smartphone den Staubsauger (Roomba). So macht man auch Männern Hausarbeit schmackhaft. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Geil! Du sitzt gemütlich in deinem Sessel und steuerst per Smartphone den...“
Optionen

Auch ne schöne Idee :-)

Aber ich glaube, beim Staubsaugen würde ich dann doch das Feeling vermissen, die Möglichkeit, selber Druck auszuüben, damit die Saugkraft auch optimal genutzt wird.

Bei Robotern, die eh nur einem vorgefertigen Programm gehorchen, könnte das aber schon ganz anders aussehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen