Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung Wave 2 mit Android Market verbinden

Burensohn / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe mittlerweile seit einer Woche das Samsung Wave 2 und bin seitdem nach der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich wollte apps über den Android Market runterladen - jedoch wurde mir beim Versuch der Installation (obwohl ich beim Android Market mit meinem google-Account eingeloggt bin) angezeigt, dass mein google-Konto nicht mit einem Android-Gerät verbunden ist.
Also habe ich weitergesucht und bin auf eine Anleitung gestoßen, mit deren Hilfe ich mein Gerät verbinden können sollte: http://www.googlewatchblog.de/2011/02/howto-bestatigung-in-zwei-schritten-einrichten/#!/-1/
Angeblich soll die "Bestätigung in 2 Schritten" das Allheilmittel sein.
Jedoch muss ich in dem Einrichtungsprozess über den Android Market das "Google Authenticator"-App herunterladen.
Und an dieser Stelle drehe ich mich nun im Kreis...

Wie kann ich mein Wave 2 mit dem google-Konto verknüpfen, sodass ich endlich Apps installieren kann?

Gruß
burensohn

bei Antwort benachrichtigen
sentor Burensohn „Samsung Wave 2 mit Android Market verbinden“
Optionen

hi,
dein samsung wave 2 wird wohl kaum mit android apps laufen, da es das samsung eigene betriebssystem "bada" benutzt.
versuche es mal hier : http://www.samsungapps.com/

gruss sentor

bei Antwort benachrichtigen
Burensohn sentor „hi, dein samsung wave 2 wird wohl kaum mit android apps laufen, da es das...“
Optionen

Hi,

achsooo... ok dann kann ich meine Bastelei ja abbrechen.

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen