Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung Galaxy Ace

Alamo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe obiges Smartphon und komme damit einfach nicht zurecht, das heisst ich komme über WLAN einfach nicht ins Internet, irgendetwas mache ich falsch, weiss aber nicht was. Das Problem liegt wahrscheinlich bei den Eingaben die ich machen muss.
Das mit SSID, Passnummer etc.Kann mir da jemand der vielleicht das gleiche Handy hat helfen. Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Alamo2 „Samsung Galaxy Ace“
Optionen

Ist dein Wlan vom PC erreichbar und hast du es denn im Handy konfiguriert?
Menue/Einstellungen/Drahtlos Netzwerk/Offline-Modus deaktiviert/
Wlan-Einstellungen/verbunden mit...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Alamo2 „Samsung Galaxy Ace“
Optionen
Vielen Dank!
na bitte...
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 hac004 „ na bitte...“
Optionen

Hallo hac004,
Danke für die Meldung, da fehlt aber am Schluss doch etwas (Wlan-Einstellungen/verbunden mit ......?)
War einige Tage weg konnte mich daher nicht früher melden, komm aber immer noch nicht zurecht.
Wünsche gutes Neues Jahr und beste Gesundheit. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Alamo2 „Hallo hac004, Danke für die Meldung, da fehlt aber am Schluss doch etwas...“
Optionen

Hallo Alamo,
Schluss doch etwas (Wlan-Einstellungen/verbunden mit ......?)
an dieser Stelle kommt der Name des Wlan mit dem gearbeitet werden, also verbunden werden soll. Unten werden die möglichen Netze angezeigt.
Im Router hast du doch unter SSID / Verschlüsselung einen Namen (z.B. Alamo...) eingegeben. Dieser muss nun unter Wlan-Netze im Handy erscheinen.
Falls nicht, musst du es unter "Wlan hinzufügen" eingeben.
Viel Erfolg!
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 hac004 „Hallo Alamo, an dieser Stelle kommt der Name des Wlan mit dem gearbeitet werden,...“
Optionen

Danke hac004 für die Antwort, werd mich bemühen das Zeug hinzukriegen. Alles Gute Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Alamo2 „Danke hac004 für die Antwort, werd mich bemühen das Zeug hinzukriegen. Alles...“
Optionen

???

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 hac004 „???“
Optionen

Hallo hac004, die Sache hat sich erledigt, nochmals vielen Dank. Gross Alamo2

bei Antwort benachrichtigen