Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Plant Apple ein Billig-iPhone?

gelöscht_300542 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So pfeifen es zumindest die Spatzen von den Dächern, und nachvollziehbar wäre es natürlich auch, dass Apple seinen Focus nun auch auf die weniger gut betuchten Käuferschichten richtet:

http://winfuture.de/news,61374.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
MetaIIica gelöscht_300542 „Plant Apple ein Billig-iPhone?“
Optionen

das mit der Universal-Sim jetzt im Iphone 5 stößt mir etwas sauer auf, da es Möglichkeiten bietet gewisse Anbieter auszugrenzen.

Wenn das im Billig-Iphone auch passiert wird folgendes passieren: bestimmte Prepaidanbieter werden große Hürden haben es anzubieten.

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen
Maybe MetaIIica „das mit der Universal-Sim jetzt im Iphone 5 stößt mir etwas sauer auf, da es...“
Optionen
das mit der Universal-Sim jetzt im Iphone 5 stößt mir etwas sauer auf, da es Möglichkeiten bietet gewisse Anbieter auszugrenzen.

Mir auch! Was der Quatsch soll, ist mir rätselhaft. Hällt Apple jetzt die User schon für zu blöde, eine SIM einzustecken?

Das nimmt die Möglichkeit, die SIM evtl. in verschiedenen Handys zu nutzen, z.B. beim Defekt, oder beim Handywechsel. Prepaid wird wahrscheinlich kaum unterstützt werden.

- keine externen Standardschnittstellen (USB 2.0)
- nur mit spezieller Software (iTunes) bespielbar
- nicht als externer Datenspeicher nutzbar
- Hersteller entscheidet über Software auf dem Handy
- fest eingebaute Multi-SIM
- schlechte Erweiterungsmöglichkeiten (z.B. SD-Card)

Was kommt als nächstes? Den Akku per Induktion laden, damit man den auch nicht mehr Wechseln kann? Und dann kommt der Glaskasten, damit man das Teil nicht mehr anfassen und nur per vorgegebenen Sprachbefehlen steuern kann?

Mal ehrlich, die Dinger werden für mich immer uninteressanter!

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Maybe „ Mir auch! Was der Quatsch soll, ist mir rätselhaft. Hällt Apple jetzt die...“
Optionen

Zum Akkuwechsel musste es doch von Anfang an zum Service, das ist nicht neu.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Plant Apple ein Billig-iPhone?“
Optionen

Nun verdichten sich die Information aus der Gerüchteküche dahingehend, dass es aus dem kleineren iPhone nun doch nix werden soll und es stattdessen ein iPhone in gleicher Größe, aber mit "kostengünstigerer" Hardware-Ausstattung geben wird.

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/mobil/Steve-Jobs-soll-sich-gegen-MiniiPhone-entschieden-haben/story/16849840

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen