Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nun doch ein Update für das X10

dacard / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich konnte es kaum glauben als ich wie jeden Morgen erst mal meine Tageszeitung im Smartphone las. Mir wäre doch beinahe die Kaffeetasse vor Schreck aus der Hand gefallen. -:))
Entgegen voriger Aussagen seitens Sony, wird es nun doch für X10 Smartphones ein Update geben.
Aber lest am besten selbst den Artikel.http://www.chip.de/news/Sony-Ericsson-X10-Update-auf-Android-2.3-kommt_47068263.html

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Pashka dacard „Nun doch ein Update für das X10“
Optionen

Gibt es sicherlich schon was "inoffizielles". XDA-Developer Forum umschauen ...

bei Antwort benachrichtigen
dacard Pashka „Gibt es sicherlich schon was inoffizielles . XDA-Developer Forum umschauen ...“
Optionen

Im XDA-Developer habe ich mich auch schon umgeschaut. Aber leider,leider meist alles in Englisch.
Zudem ist mir die Vorgehensweise zu kompliziert. Da müßte ich ja erstmal Informatik studieren um da durch zu steigen. -:))
Wenn ich Pech habe kann es passieren das die Cam hinterher nicht mehr funzt.
Also nein da warte ich bis es das offizielle Update von Se gibt.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen