Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Lightning auf Nokia C7 übertragen?

sixty / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
gibts einen Workaround, mit dem man Termine aus Thunderbird 3.1.7/Lightning 1.0b2 auf ein Nokia C7 übertragen kann (Symbian 3)?

ich glaubs kaum, aber ich frag trotzdem mal.

Gruß,
sixty

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski sixty „Lightning auf Nokia C7 übertragen?“
Optionen

Hallo sixty,
Konntest Du das Problem lösen?
Das würde bestimmt das Forum interessieren!
Danke für eine Rückmeldung!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
sixty cscherwinski „Hallo sixty, Konntest Du das Problem lösen? Das würde bestimmt das Forum...“
Optionen

Moin,
über ein anderes Forum habe ich diesen Tipp erhalten:

http://www.mobile-master.de/Samsung/S8500_Wave.html

Das kostet was, aber ich habs mal in der Testfrist ausprobiert - hat einwandfrei geklappt. Muss man nur aufpassen, dass dabei nicht auch Termine aus dem vergangenen Jahr mit übertragen werden, das kann man aber einstellen.

Als freeware gibts noch MyPhoneExplorer. Sollte auch funktionieren, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß,
sixty

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski sixty „Moin, über ein anderes Forum habe ich diesen Tipp erhalten:...“
Optionen

Super, danke für den Tip!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen