Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.588 Beiträge

ITunes erkennt iPhone 4S nicht

pucki1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
mein Problem ist, das iPhone wird vom Laptop Win 7 32bit erkannt, iTunes sieht es aber nicht und somit sind Synchronisation und Daten-Austausch nicht möglich. In einem Desktop Win 7 funktioniert es aber. Ich verwende Kaspersky-CB-Edition 2011, dort ist itunes als vertauenswürdig eingestllt.
Wo kann ich noch drehen, um die Verbindung herzustellen?

Danke schon mal für die Hilfe!
MfG
pucki1

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot pucki1 „ITunes erkennt iPhone 4S nicht“
Optionen

Hast Du auf dem Laptop auch die neueste iTunes-Version? Das 4S wird erst ab Version 10.5 unterstützt.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 InvisibleBot „Hast Du auf dem Laptop auch die neueste iTunes-Version? Das 4S wird erst ab...“
Optionen

Jepp - das war auch mein erster Gedanke. Aktuell ist Version 10.5.2:

http://support.apple.com/kb/DL1426?viewlocale=de_DE
http://support.apple.com/kb/DL1427?viewlocale=de_DE

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
pucki1 Olaf19 „Jepp - das war auch mein erster Gedanke. Aktuell ist Version 10.5.2:...“
Optionen

Wie schon gesagt, es ist die neueste Version 10.5.2.11. Vorgestern aktualisiert. Habe es inzwischen auf einer Vista-Partition probiert. Dort geht es auch. Muss also irgendwo in den Berechtigungseinstellungen liegen, aber ich weiß nicht wo.

MfG
pucki1

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 pucki1 „Wie schon gesagt, es ist die neueste Version 10.5.2.11. Vorgestern aktualisiert....“
Optionen
Wie schon gesagt, es ist die neueste Version 10.5.2.11

???

Aus deinem Eröffnungsposting ging das nicht hervor.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
pucki1 Olaf19 „ ??? Aus deinem Eröffnungsposting ging das nicht hervor. CU Olaf“
Optionen

Hallo,

hat sich erledigt! Schuld war eine Software für Samsung-Handy, die die Kommunikation gestört hat.- Nach Deinstallation derselben und iTunes- Neu-Installation erkennt iTunes jetzt das iphone 4s.

MfG
pucki1

bei Antwort benachrichtigen