Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ist heute schon jeder 6. verkaufte Computer ein Tablet?

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Spontan kommt mir die Zahl ein wenig hoch vor, aber Heise wird schon wissen, worüber sie schreiben: http://www.heise.de/resale/meldung/Bericht-Mehr-als-2-Millionen-Tablets-in-Deutschland-verkauft-1395058.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Ist heute schon jeder 6. verkaufte Computer ein Tablet?“
Optionen

Die Frage ist ja, wie viele davon Billigtabletts sind, die nach ein paar mal nutzen nur noch in der Ecke liegen.

Und wenn ich schon Bitkom lese muss ich unweigerlich an Gartner und das sonstige Analystengesocks denken, welches ständig daneben liegt. *g*

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „Die Frage ist ja, wie viele davon Billigtabletts sind, die nach ein paar mal...“
Optionen

Mist, glatt überlesen... das Marktforschungsunternehmen EITO gehört auch mit zur Bitkom. Hat man denn nirgendwo seine Ruhe vor denen :-(

THX fürs Hinweisen
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen