Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

torsten40 Prosseco „IPhone“
Optionen

Bild vermutet? Die reden doch mit den Toten, also sollten die wissen ;)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 torsten40 „Bild vermutet? Die reden doch mit den Toten, also sollten die wissen “
Optionen
Bild vermutet?

Ja, ja, Bild war wie immer live dabei, mitten im Geschehen.
Es würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn Bildreporter selbst mit Toten noch ein Interview machen. Ist halt die Bild.
Einer "Zeitung" welcher man nur jedes dritte Wort glauben kann, ist eigendlich nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist. Schade um die Bäume, die dafür gefällt wurden.

unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen