Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Iphone 4 Besitzer aufgepasst

Conqueror / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

In der neuen C'T Ausgabe 25 steht ein interessanter Artikel wie man das Teil selber reparieren kann, um die horrenden Reparaturpreisen zu vermeiden.
Wohlgemerkt nichts für DAUs.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Conqueror „Iphone 4 Besitzer aufgepasst“
Optionen

Die Reparaturen kann man sogar in Youtube ansehen :-)


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Conqueror „Iphone 4 Besitzer aufgepasst“
Optionen

Die erste Anlaufstelle für Anleitungen, Werkzeug und Ersatzteile ist eigentlich immer iFixit.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco chrissv2 „Die erste Anlaufstelle für Anleitungen, Werkzeug und Ersatzteile ist eigentlich...“
Optionen

Yep, das unter anderem auch. Hier in Lateinamerika gibt es eine andere Seite, nur es hat nicht nur mit dm iPhone zu tun. Sondern mit all Elektronisches. Dort gibt es alles was das Herz begehrt.

htt://www.yoreparo.com Heisst ich repariere. Diagramme und mehr

Man kann eigentlich fast alles reparieren wenn man eine technische begabung hat. Dazu muss man es wollen.


Gruss
Sascha


Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror chrissv2 „Die erste Anlaufstelle für Anleitungen, Werkzeug und Ersatzteile ist eigentlich...“
Optionen

Gute Antwort, kennt nicht jeder....

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Conqueror „Iphone 4 Besitzer aufgepasst“
Optionen

...und warum in den ersten 24 Monaten nicht erstmal Apple konsultieren, sofern es sich nicht um Eigenverschulden handelt? ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror dirk42799 „...und warum in den ersten 24 Monaten nicht erstmal Apple konsultieren, sofern...“
Optionen

Gehe davon aus, dass es sich bei defektem Akku um keine Garantie handelt, oder um eine gebrochene Scheibe oder.....Wasserschaden.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Conqueror „Gehe davon aus, dass es sich bei defektem Akku um keine Garantie handelt, oder...“
Optionen

ah, ok.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Conqueror „Gehe davon aus, dass es sich bei defektem Akku um keine Garantie handelt, oder...“
Optionen

Dank eines neuem "Zaubersprays" könnte man sogar einem Wasserschaden vorbeugen:

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/gadgets/spray-lack-macht-geraete-wasserfest-21117812.bild.html

Gab es ähnliche Lacksprays in der Elektrotechnik nicht schon länger?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_300542 „Dank eines neuem Zaubersprays könnte man sogar einem Wasserschaden vorbeugen:...“
Optionen

Gab es schon lange..........sehr lange..

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Conqueror „Gab es schon lange..........sehr lange..“
Optionen

Ja so wie dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=7is6r6zXFDc

Gruss
Sascha

P.S. Ich weiss nicht wie weit man alles noch Wasser dicht haben will. Verdammt nochmal. Wenn einer nicht richtig auf seine sache aufpasst. Dann braucht man es nicht. Langsam ghet es mir wircklich alles am Kopf vorbei. Ja sicherlich. Schoen alles noch bequemlicher machen im leben. LOL

P.P.S. Oder will die Meschehit Atlantis suchen oder weil Thailand unter geht oder sonst noch was

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen