Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handy- u. PC-Bearbeitungssoftware

gelöscht_306910 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, allerseits,

ich suche ein n e u t r a l e s Tool mit Funktionen in etwa analog der Nokia PC-Suite, die mir nicht gefällt.

Bitte um Tips !

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_306910 „Handy- u. PC-Bearbeitungssoftware“
Optionen

http://www.oxygensoftware.com/de/
kostet allerdings etwas.
Eine echte Freeware alternative in dem Umfang wie die Nokia PC Suite gibt es meines Wissens nach nicht.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306910 torsten40 „http://www.oxygensoftware.com/de/ kostet allerdings etwas. Eine echte Freeware...“
Optionen

Danke, sieht aber so aus als ob Nokia dahintersteckt !

Frage:
Ich kann mich erinnern, daß ich für Samsung zwar auch eine firmenspezifische PC-Suite hatte, die jedoch wesentlich schlanker, aber ebenso so effizient arbeitete wie die von Nokia.

Könnte die auch bei Nokia-Handys funktionieren? Die Basistechnik müßte doch überall gleich sein.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_306910 „Danke, sieht aber so aus als ob Nokia dahintersteckt ! Frage: Ich kann mich...“
Optionen

Da denkst du absolut zu simpel!

Welches Nokia Teil ist das genau?

Bei nem Smartphone mit Android 1.6 oder neuer nimmt man MyPhoneExplorer:
http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306910 Alpha13 „Da denkst du absolut zu simpel! Welches Nokia Teil ist das genau? Bei nem...“
Optionen

Nokia C3-01 (Hybrid-Handy = Touch + Type)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_306910 „Nokia C3-01 Hybrid-Handy Touch Type “
Optionen

http://www.mobile-master.de/nokia/c3_01.html

Da ist ohne Moos nix los angesagt!

bei Antwort benachrichtigen