Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.588 Beiträge

Gerüchte Gerüchte....

luttyy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber meistens ist ja was dran und kaum kaufst du die Dinger, sind sie schon wieder veraltet. Bei Apple geht sowas Ratz Fatz...:))

Nicht Ärgern, nur Wundern...

http://www.pcgameshardware.de/aid,858843/Apple-iPad-3-Kommt-der-neue-Tablet-PC-schon-im-Februar-Neue-Hinweise/Tablet-PC/News/

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Maybe luttyy „Gerüchte Gerüchte....“
Optionen

Hm, oder vielleicht doch ein iPad 2S? ;-)

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Gerüchte Gerüchte....“
Optionen
Nicht Ärgern, nur Wundern...

Weder das eine noch das andere... worüber genau hätte man sich denn ärgern oder wundern können? Dass die Entwicklung bei den mobilen Geräten in rasantem Tempo voranschreitet, ist ja nichts Neues. Das müsste jedem klar sein.

Davon ab: ob nun schon wieder ein neues Gerät erscheint oder Peng, solange ich mit meinem Gerät zufrieden bin und es tut was es soll, kann mir das relativ gleichgültig sein. Das Bessere ist zwar der Feind des Guten - relativ! - aber das Gute wird nicht *absolut* schlechter davon. Sonst wäre es wirklich schlimm.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen