Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Das Teil ist doch mal ein Tablet....

luttyy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese luttyy „Das Teil ist doch mal ein Tablet....“
Optionen

Einen ähnlichen Vorläufer (Single-Core Pentium M oder so) benutzen wir im Betrieb. Dat Dingen ist in der Praxis schlichtweg scheiße, weil man oft genug Probleme damit hat, das Display etwas schräg zu stellen, damit man überhaupt was sehen kann. Oft genug rutscht das Teil weg und dann hat man den Salat. Dagegen lobe ich mir mein Schleppi.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fieser Friese „Einen ähnlichen Vorläufer Single-Core Pentium M oder so benutzen wir im...“
Optionen

Ich sehe da was ordentliches und außerdem kauft man so etwas auf Rechnung und wenn es nichts taugt, Retoure...

http://traceable.de/asus-packt-sein-tegra-3-transformer-prime-aus-und-neuer-werbespot-videos

2. Video

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB luttyy „Das Teil ist doch mal ein Tablet....“
Optionen

Hi,
sieht ja schon chic aus das Teil.

Aber der Test beim Stern ist doch toll: Da sind die ganz begeistert, dass das Asus FullHD ohne Verzögerung wiedergeben soll, dabei kann der Bildschirm gar kein FullHD

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ObelixSB „Hi, sieht ja schon chic aus das Teil. Aber der Test beim Stern ist doch toll: Da...“
Optionen

Bei den kleine Bildschirmen merkst du das nicht und Full-HD geht eh nur mit Bluray...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
angelpage luttyy „Bei den kleine Bildschirmen merkst du das nicht und Full-HD geht eh nur mit...“
Optionen

Womit wir genau beim Thema wären: weshalb nicht gleich ein wesentlich preiswerteres Netbook, zumindest für die aktiven, mobilen Schreiberlinge unter uns?

Mich begeistert da nix! Das ist künstlich getrennter, jetzt zusammengepfriemelter teurer Quark. Erst bezahlt man fürs Trennen (Wegnahme einer vernünftigen Tastatur, Verringerung der Stabilität), jetzt zusätzlich fürs Zusammenpfriemeln.

Das Teil im Auto, in der Angeltasche, im Sessel, auf dem Sofa, auf dem Dach zum Antennenbau, im Keller am Verteiler usw. usf. - Full-HD nur am Schreibtisch gucken wird wohl auch nicht der Renner.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy angelpage „Womit wir genau beim Thema wären: weshalb nicht gleich ein wesentlich...“
Optionen

Soll ja auch nur als Zusatz dienen und damit es nicht langweilig wird auf dem Lokus :))

Netbook und Notebook hat man ja schon...;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
angelpage luttyy „Soll ja auch nur als Zusatz dienen und damit es nicht langweilig wird auf dem...“
Optionen

Lokus ist theoretisch auch ein sinnvoller Einsatzort fürs Netbook. Aber wo und wann bleibt dann Zeit für die Print- Medien?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy angelpage „Lokus ist theoretisch auch ein sinnvoller Einsatzort fürs Netbook. Aber wo und...“
Optionen

Je nach Länge der Sitzung bleibt da Zeit..:))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen