Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Das Smiley-Patent

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie absurd kann es noch werden? Apple und Samsung bekriegen sich weiter fröhlich, aber jetzt führt Samsung eine wahrlich furchterregende Waffe ins Feld: das Smiley-Patent!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-greift-Apple-mit-Smiley-Patent-an-1397567.html
Gott stehe Apple bei!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 mi~we „Das Smiley-Patent“
Optionen

naja wenigstens hat Samsung nun entdeckt, das Apple die 3G Lizenzgebühren fürs 4S doch korrekt an Qualcomm abdrückt. Manschmal muss man sich schon an den Kopf fassen. Sollen sie mal machen ;-)

http://www.giga.de/benm/2011/12/16/deutschland-samsung-zieht-sich-vom-patentstreit-zuruck/

bei Antwort benachrichtigen
Maybe mi~we „Das Smiley-Patent“
Optionen

Moin,

so ein Quatsch! Dabei weiß doch wohl jeder, dass Forest Gump den Smiley erfunden hat! :-D

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Maybe „Moin, so ein Quatsch! Dabei weiß doch wohl jeder, dass Forest Gump den Smiley...“
Optionen
Dabei weiß doch wohl jeder, dass Forest Gump den Smiley erfunden hat! :-D

Richtig!

Hier ist der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=YH2hEShISEY

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen