Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Apple Ipad Bilderanzeigen Problem

Achilles1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe ein Problem mit dem Ipad meiner Mutte, das Ipad1.

Wenn sie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen schauen will und dort mehrere Bilder sind, so werden die anderen Bilder nicht so richtig angezeigt.
Auf einem normalen Computer muss man nur mit der Maus rüberfahren ohne zu klicken und im großen Fenster erscheint das neue Bild.
Mit dem Ipad geht das nicht, auch wenn man leicht auf das Bild draufdrückt geht es nicht, zumindest meistens. Ab und zu geht es.
Mach ich irgendetwas falsch?

MfG

Andree

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Achilles1 „Apple Ipad Bilderanzeigen Problem“
Optionen

Das liegt vermutlich am fehlenden Flash.
Wird vom Ipad, Ipod usw. nicht unterstützt.

Die Anzeige oben auf Nickles.de ist auch ne Flash Applikation,
und wird vermutlich auf dem iPad auch anders oder gar nicht angezeigt.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Achilles1 „Apple Ipad Bilderanzeigen Problem“
Optionen

Es gibt eine Ebay-App. Da treten die Probleme nicht auf!

bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 Loopi© „Es gibt eine Ebay-App. Da treten die Probleme nicht auf!“
Optionen

Hallo,

danke erstmal.
Das Flash nicht unterstützt wird wusste ich, war mir aber nicht sicher ob es daran liegt.

Ebay App ja, aber auch Ebay Kleinanzeigen?
Das kann sein, ich guck mir das mal an.

Danke erstmal!!!!

bei Antwort benachrichtigen