Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

apollo4 luttyy „24 Stunden für ein T-Shirt...“
Optionen

oh man, wie Krank ist das denn?
Die Amis sind ja echt verrückt blos weil Apple nen neuen Laden aufmacht.

Nichts neues an Technik aber ein Shirt?!?

Versteht ich nicht wie die drehen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman luttyy „24 Stunden für ein T-Shirt...“
Optionen

Hallo
Wie viele warten den ganzen Advent hindurch mit Freude auf die Bescherung und das "Christkind" :-) , es gibt jedoch nur wieder Krawatten und ein Paar Socken.
Warum ist es nicht möglich sich auf etwas zu freuen ohne das ihr euch darüber den Kopf zerbrecht.
Warum ist es "krank", wenn man auf ein Erlebnis wartet,Jacob Davis sieht das sicher anders als ihr.

Das jede Neueröffnung bei Apple einem Schützenfest gleicht ist doch bekannt, doch solange sich die Kunden und auch Apple darüber freuen, ist es doch in Ordnung, ihr sollt euch ja auch nicht da anstellen :-) aber ihr habt ja auch keine Zeit, ihr müsst ja bei Nickles lästern.

Schönen 3. Advent...
-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jueki groggyman „Hallo Wie viele warten den ganzen Advent hindurch mit Freude auf die Bescherung...“
Optionen

Na gut, hast ja Recht. Genau wie die Deutschen, die sich (angeblich) beim Schlußverkauf Raufereien liefern, wer zuerst am Grabbeltisch ist.
Aber mit einem breitmäuligen Grinsen darf man sein lustiges Unverständnis doch wohl kund tun?
Ich meine, den Amis wird ja in den Filmen sogar gezeigt, wo die Stellen zum Lachen sind.
Ein vorzüglicher Service, will ich mal meinen!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Proldi groggyman „Hallo Wie viele warten den ganzen Advent hindurch mit Freude auf die Bescherung...“
Optionen
Das jede Neueröffnung bei Apple einem Schützenfest gleicht ist doch bekannt, .....

Es ist noch garnicht so lange her, da sah es bei Neueröffnungen von Supermärkten / Möbelbuden nicht anders aus.

Ja, es mussten wegen einer Möbelbude ganze Autobahnen brach gelegt werden.

Und das ist erst 4 Jahre her!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen