Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Videos auf dem O2 XDA Orbit2 (bgl. HTC k.A.)

bambule / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich möchte aus, reiner Neugier, ein Video für das Orbit2 konvertieren und dort schauen. Zur Konvertierung hab ich mir FormatFactory installiert.
Ich finde einfach nicht die richtige Konvertierung. Im Menu von FF gibt es so fürchterlich viel auszuwählen... Wer kann mir sagen, was ich einstellen muss? Ton ging bislang schon aber kein Bild.

Viele Grüße

bambule

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 bambule „Videos auf dem O2 XDA Orbit2 (bgl. HTC k.A.)“
Optionen

Falls dir das hilft, es ist ein HTC Touch Cruise.

Specs des Touch Cruise:
http://www.teltarif.de/h/htc/touch-cruise/
http://www.teltarif.de/h/htc/touch-cruise/alle.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 bambule „Videos auf dem O2 XDA Orbit2 (bgl. HTC k.A.)“
Optionen

versuch mal:

3GPP, H.263, oder MPEG4

bei Antwort benachrichtigen
bambule Nachtrag zu: „Videos auf dem O2 XDA Orbit2 (bgl. HTC k.A.)“
Optionen

Danke euch beiden.

3GP mit H.263 wars und funktioniert gut.

Viele Grüße

bambule

bei Antwort benachrichtigen