Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Suche Händy mit guter Kammera

guenzi1 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein teil das einfach bedienbar ist ohne viele Spielerei und robust sollte es sein
bei Antwort benachrichtigen
groggyman guenzi1 „Suche Händy mit guter Kammera“
Optionen

Hallo
Erster Anlaufpunkt, vielleicht ist da etwas bei.

http://www.inside-handy.de/testberichte/

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Hallo Erster Anlaufpunkt, vielleicht ist da etwas bei....“
Optionen

Ob man sich über ein solches Deutsch im Forum noch aufregen soll?

Es wird immer schlimmer und wird auch akzeptiert...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman luttyy „Ob man sich über ein solches Deutsch im Forum noch aufregen soll? Es wird immer...“
Optionen

Hallo und frohe Weihnachten.
Ich glaube, ohne den Schreiber zu kennen, sollte man das durchgehen lassen, es sind doch nur Buchstaben die da verkehrt sind, das kann man sich hindrehen, dann passt das.
Ich habe manchmal das Gefühl, es wird so geschrieben, wie man es hört, man ist ja auch nicht informiert, aus welchem Land der Fragesteller kommt und wo er zur Schule gegangen ist.
Wir sollten der Schreibweise hier nicht zu viel Gewicht geben, wenn der Ton dabei freundlich bleibt.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 groggyman „Hallo und frohe Weihnachten. Ich glaube, ohne den Schreiber zu kennen, sollte...“
Optionen

Das stimmt schon groggy, aber für den TS wird es zum Problem.
Warum? Wenn man was sucht (zB in google) und es falsch schreibt (aus Schlamperei oder Unkenntnis) findet man halt nichts. Dafür gibt es dann ja die "Übersetzer" hier im Forum.
Aber es gilt seit jeher: Wer sich dadurch beleidigt fühlt, antwortet nicht, und wem es egal ist versucht es.

Aber eigentlich gehört ein so formuliertes posting auf das "Kleinanzeigen"-Brett, oder?

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 luttyy „Ob man sich über ein solches Deutsch im Forum noch aufregen soll? Es wird immer...“
Optionen

Es lohnt sich nicht, sich deswegen zu ärgern.

Ein Kampf gegen Windmühlen.


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Coockie luttyy „Ob man sich über ein solches Deutsch im Forum noch aufregen soll? Es wird immer...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Coockie „mal darüber nachdenken. http://www.lebenshilfe-abc.de/arroganz.html“
Optionen
mal darüber nachdenken.

http://www.lebenshilfe-abc.de/arroganz.html


Zumindest ist die Orthographie auf der Seite korrekt.
Wie ich in einem der Magazine (Stern, Focus oder Spiegel) las,
nimmt die korrekte Rechtschreibung republikweit immer weiter ab,
die Leute werden wohl immer dümmer.
Einfache Grundrechenarten werden ebenfalls nicht mehr beherrscht.
Solche Leute schreiben oft in ihre Signatur "Wer Rechtschreibfehler findet,
darf sie behalten". Schreibt man was dazu, wird beleidigt reagiert.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Loopi© „ Zumindest ist die Orthographie auf der Seite korrekt. Wie ich in einem der...“
Optionen

Wenn du Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen...

Diese Weisheit stimmt wohl immer mehr!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Coockie luttyy „Wenn du Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen... Diese Weisheit stimmt...“
Optionen

Diese dummen wo du meinst, sind meistens schlauer.

Du tust nur durch arroganz glänzen, indem du andere nieder machst.

bei Antwort benachrichtigen
fbeera Coockie „Diese dummen wo du meinst, sind meistens schlauer. Du tust nur durch arroganz...“
Optionen

Hallo Coocki,

Artikel gelesen, oder worauf referenzierst du deine Aussage Lutty gegenüber?
Dann lieber noch einmal lesen, meine Empfehlung an dich.
Wenn du Luttys Threads beobachtest, so hilft er immer gerne und fundiert...
Worauf Lutty wohl keine Lust hat, und da gehe ich voll mit, ist, wenn Leute sich nicht mal die Mühe machen, eine Anfrage ordentlich zu stellen...
Händy, Kammera????
Hier im Forum tummeln sich eine Menge Leute aus dem Ausland, komischerweise dreht denen wegen der Rechtschreibung keiner den Kopf ab...

Es geht hier schlicht und ergreifend um den Respekt anderen gegenüber.
Siehe H...4 als Oberschwachmat. So etwas muss man in der Freizeit, die ja Vergnügen sein sollte, nicht haben...Da erwarte ich ordentliche Fragen, und nicht ein "ey Alldda, hasse ma ne Kenne von die Compjuter". Nennt sich in der Beurteilung der Grundschule "soziale Fähigkeiten/Kompetenzen...

An sich sollte man auf solch einen Schmarrn gar nicht antworten, aber ab und zu juckst dann doch in den Fingern.

@Threadstarter: mach dich mal bei Google oder allen Anbietern der Welt über deren Angebote schlau und komm dann mit dedizierten Fragen nach speziellen Modellen...Deine Faulheit ist unbeschreiblich, selbst für eine ordentlich gestellte Frage reichts nicht...

"Hör mal, will mir Auto kaufen, watt meinste, watt eins von welche Marke?"
Auf dieser Ebene läuft die Frage....

Dennoch frohes (Rest-) Fest.

PS: es geht hier NICHT um die Rechtschreibung, sondern um die Haltung!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline Coockie „Diese dummen wo du meinst, sind meistens schlauer. Du tust nur durch arroganz...“
Optionen

So schlau, dass sie glänzen tun und besser denken tun?

Wahrscheinlich hast due Recht, denn sie verschwenden ihre drei Hirnzellen nicht damit, Texte zu formulieren oder auch nur inhaltlich zu strukturieren, von der Rechtschreibung gar nicht zu reden.

Schliesslich ist es heutzutage ein Zeichen von besonderer Intelligenz. nichts mehr zu wissen, dies nicht gescheit ausdrücken zu können und dafür nur noch einfache Fragen stellen zu können. Man sollte die Schulpflicht vielleicht abschaffen und durch den Kindergartenkurs 'Deutsch fürs Internet' ersetzen.

Manchen recht es eben aus, ihr Wissen aus 'Google' zu beziehen (Wikipedia ist schon zu kompliziert) und in diversen Foren 'gescheite' Fragen zu stellen (sofern man das so nennen kann). Sorry, aber nicht lutty oder sonstwer 'macht euch nieder', das schafft ihr (allein durch die Kostprobe eurer Beiträge) selbst weit überzeugender und besser. Ja, wenn man sich fpr die Krone der Schöpfung halten tut...

@topic: Wenn ich fotografieren will, dann nehme ich einen Fotoapparat und kein Handy.

Übrigens ist ein Fotoapparat entweder gut (im Sinne der Abbildungsleistung) oder einfach (im Sinne von schlicht). Beides in einem wird man schwerlich finden. Weder hat er eine 'Motivklingel' noch eine Taste für 'gute Bilder'. Aber wem sage ich das. Wer schon davon überfordert ist, eine schlichte Überschrift auch nur ansatzweise fehlerfrei zu gestalten, dem dürfte dies ohenhin zu hoch sein.

Kopfschüttelnd, eure NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
Coockie Loopi© „ Zumindest ist die Orthographie auf der Seite korrekt. Wie ich in einem der...“
Optionen

Noch lange kein grund leute niederzumachen die probleme mit der rechtschreibung haben.
Ich schreibe zum beispiel in foren grundsätzlich alles klein, weil ich keine schreibmaschinentippse bin.

Was den lutty betrifft, gilt immer noch obiger link.
Arrogant

Aber an dich @loopi
Was die rechtschreibung und orthographie betrifft:
Wenn dieses board nur für leute ist wo richtig und korrekt schreiben können müsste man zu 99,9 prozent die leute rauswerfen die
hier irgendwelche fragen stellen.

Und das darf doch wohl nicht sein.

Wenn hier leute mit irgendwelchen problemen, sei es pc-probleme oder sonstwas fragen stellen, braucht man sich nicht noch darüber abfällig zu äussern.

Ansonsten: sag ich jetzt nicht

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Coockie „Noch lange kein grund leute niederzumachen die probleme mit der rechtschreibung...“
Optionen
schreibmaschinentippse sagt als Wort schon aus, was du von einer Sekretärin hältst. Was der Beruf damit zu tun hat, etwas Respekt vor den Mitmenschen zu haben, weiß ich nicht, das ist eher eine Charakterfrage!

Wer wird niedergemacht? Ein Troll, der absichtlich Rechtschreibfehler einbaut und sich sowieso nicht mehr melden wird? Zeig' mir irgendwo, in einem Prospekt, in der Werbung, oder sonst wo, wo Handy mit ä geschrieben wird.

Wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, etwas richtig abzuschreiben, dann frage ich mich, warum soll ich mir die Mühe machen, etwas für den Fragesteller zu tun. Weshalb so ein Quark allerdings immer wieder ein Anlass ist, sich über miese Rechtschreibung zu ärgern, verstehe ich auch nicht. Ich lese bei solchen Sachen normalerweise nicht einmal die Überschrift vollständig und kümmere mich um andere Dinge. Das hier war mal wieder die Ausnahme.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Fetzen „ sagt als Wort schon aus, was du von einer Sekretärin hältst. Was der Beruf...“
Optionen

Hm, bei genauerer Betrachtung könntest du mit deiner Einschätzung bzgl. des Threadstarters Recht haben.

Sein anderer Beitrag vom 15.12.2010 ist von ähnlicher Qualität:

http://www.nickles.de/thread_cache/538756834.html#_pc

Auffällig ist auch das Anmelde-Datum, zu dem aber kein Beitrag existiert.

Da hat sich vermutlich irgendwer ein Account zum rumtrollen eingerichtet.

Wäre es nicht sinnvoll, solche Accounts, die ja immer wieder nach gleichem Muster eingerichtet werden, zu löschen?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Coockie „mal darüber nachdenken. http://www.lebenshilfe-abc.de/arroganz.html“
Optionen

* Er ist sehr überzeugt von sich und seinen Fähigkeiten.
Darf er auch ;
er hat fachliches und lebenserfahrenes Wissen .
* Er streicht seine Überlegenheit heraus.
Er hat nur eine Bewertung kurz abgegeben .
* Er hält sich für einzigartig und unersetzlich.
Nur weil er kurze Argumentation brachte ?
* Er wertet seine Mitmenschen ab.
Faktum ;
nur die Schreibweise .
* Er spricht abschätzig über andere.
Siehe oben .
* Er sieht die Wirklichkeit verzerrt.
Achja ?
Dann lies nochmal da ;
und in so vielen Postings und allgemein wieviel heutzutage " falsch " geschrieben wird .
Kein weiterer Kommentar
.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 guenzi1 „Suche Händy mit guter Kammera“
Optionen

Hier ein Google(Android)-Handy mit Kamera, das derzeit wohl in Sachen Ausstattung, Qualität und Preis seines Gleichen sucht!

LG GT540 Optimus

Derzeit schon für unter 130 Euronen zu bekommen.

Es hat zwar bei Auslieferung noch das veraltete Android 1.6 drauf, kann aber auf das akutellere Android 2.1 aktualisiert werden!


Hier ein paar technische Daten:

3,2 Zoll Touch-Screen!

600 MHZ-Prozessor; 256 MB Arbeitsspeicher

Kamera:
2048x1536 pixel, 4-fach Digitalzoom, Autofokus, 640 x 480 (VGA)

W-Lan!

GPS!

Hier ein kurzer Bericht der Chip:

http://www.chip.de/news/Tiefpreis-Android-Handy-LG-GT540-fuer-135-Euro_46370161.html

Wird hier sogar nochmal um 10 Mücken günstiger angeboten:

http://www.testsieger.de/testberichte/lg-gt540-optimus.html

Und zuguter letzt noch ein Unboxing-Test-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dO78VLbE7bw

Lass dann mal wieder von dir hören, für welches Handy du dich letztenendes entschieden hast! :)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen