Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung Handy, Pc Studio 3, XP

Herman4 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein SAmsung EHG 2500 oder so, keine Ahnung, ich habe die Pc Stuio Software 3, xp, alles ok
nur beim übertragen gibt es probleme, weil den Assistenten öffnen geht, dass Handy wird erkannt und dann geht es bei weiter knopf da steht dann passowrt eingeben ich gebe ein 3 zahlen und warte und am handy erscheinen keine 3 zahlen oder sowas zum synchronisieren oder so bluetooth ist eingeschlatet, sichtbarkeit auch auf ein, und es geht einfach nicht ich dreh echt ncoh durch der dreck vebindet nicht. obwoh im xp der dienst bluetooth eingeschaltet ist in der verwaltung.
ich will die daten runterspielen sms adressen usw. udn die ganzen dinger auf ein Nokia handy übertragen weil das samsung kommt weg wie geht dass warum geht das nicht, geht das überhaupt usw.

bei Antwort benachrichtigen