Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung Galaxy GT-19000

uncle sam1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze KIES für die Datenübertragung. Bei Bilder und Musik klappt das. Nur die Kalender aktualisierung mit MS Qutlook 2010 klappt nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs." Als ich gegoogelt habe war ich erstaunt, dass diese Fehlermeldung in allen bereichen der IT auftritt. Doof.
Ich bin 08.15 Uhr User, bitte denk daran, habe keine Ahnung. Vieleicht kann mir dennoch jemand helfen.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 uncle sam1 „Samsung Galaxy GT-19000“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
uncle sam1 Nachtrag zu: „Samsung Galaxy GT-19000“
Optionen

Ich weis nicht was damit gemeint ist. Wenn ich raten sollte, meinst du bestimmt KIES 1.5.1, diese habe ich auf meinen PC - nicht auf meinen Handy. Das mit der Bedienungsanleitung finde ich sehr gut, da ich die mitgelieferte nicht lesen kann, weil einfach zu klein. Jetzt wiederhole ich nochmals meine Frage mit der Fehlermeldung, wie oben beschrieben.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 uncle sam1 „Ich weis nicht was damit gemeint ist. Wenn ich raten sollte, meinst du bestimmt...“
Optionen

Outlook auch vorher gestartet?

Sonst:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/401526/Kies-Update-ist-draussen?si=20

Unde du bist nicht allein mit dem Prob...

bei Antwort benachrichtigen
uncle sam1 Alpha13 „Outlook auch vorher gestartet? Sonst:...“
Optionen

Du bist ja ein Held. Auf die einfachsten Lösungen kommt man einfach nicht, weil man eben erwachsen ist. Kinder gehen an solche Probleme einfach ganz anders ran.
Ich sag jetzt einfach mal Danke schön.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 uncle sam1 „Du bist ja ein Held. Auf die einfachsten Lösungen kommt man einfach nicht, weil...“
Optionen

Die 13 in meinem Nick hat mit meinem Alter aber auch überhaupt nix zu tun, Ich bin schon sehr sehr lange volljährig...

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Alpha13 „Die 13 in meinem Nick hat mit meinem Alter aber auch überhaupt nix zu tun, Ich...“
Optionen

....wie lange denn? :-)

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sandra0172 „....wie lange denn? :- “
Optionen

Könnte durchaus sein, daß das länger als bei dir her ist...

bei Antwort benachrichtigen
uncle sam1 Alpha13 „Die 13 in meinem Nick hat mit meinem Alter aber auch überhaupt nix zu tun, Ich...“
Optionen

Das Alter war nicht auf Dich bezogen. Ich meinte es allgemein, da ich selber drei Kinder und drei Enkelkinder habe. Kinder überlegen nicht stundenlang. sondern die lösen die Probleme einfach. Da ist so genial. Bis bald und tschüss.

bei Antwort benachrichtigen