Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Neues HTC Supersonic als direkte Konkurrenz zum HD2 ???

netrunner210580 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab wieder mal was im Netz entdeckt.

Das HTC HD2 mit WindowsMobile 6.5 ist gerade auf dem Markt, schon gibt es Gerüchte um Konkurrenz aus den
eigenen Reihen. HTC wird in den nächsten Quartalen mehrere neue Geräte vorstellen, dazu auch den
möglichen Bruder des HD2 ("Leo"), das "Supersonic" (Codename).

Die Hardware wird fast identisch zum HD2 sein nur soll es mit Android 2.1 und der neuen Sense Oberfläche Espresso ausgeliefert
werden.

Mal abwarten, was da noch kommt. Für App-Hungrige eine Alternative zum HD2 für das es wenig Apps gibt.
Alles weitere lest ihr hier:

http://www.areamobile.de/news/14026-android-riese-htc-supersonic-erstes-produktfoto-veroeffentlicht

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen