Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Neues Handy für meinen Sohn

user_301864 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Junge hat sich auf 2 bestimmte Handys beschränkt.
Er überlegt nun schon seit längerer Zeit welches handy er sich zulegen sollte -> das LG BL40 newchocolate oder das Palm Pre™?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander user_301864 „Neues Handy für meinen Sohn“
Optionen

Was genau willst Du denn wissen?
Ohne Kenntnis seiner Anforderungen an die Geräte könnte es selbst für Kenner der Geräte (ich kenne weder das eine noch das andere näher) schwierig werden eine Empfehlung zu geben. Warum hat sich Dein Sohn gerade für diese beiden Modelle entschieden?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause user_301864 „Neues Handy für meinen Sohn“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Kaito user_301864 „Neues Handy für meinen Sohn“
Optionen

(Ich bin also der Sohn)
Ja, also ich habe mir halt viele handys angesehen und habe nun zu diesen beiden gefunden... die anderen waren halt nix ^^"

Nja, also beim BL40 finde ich halt die Hardware usw. besser (sprich, bessere Kamera usw.)
Aber dafür ist die Software beim palm pre viel besser und einfach gesagt "innovativer" und wechselt nicht so dumm wie beim BL40 immer zwischen schwarz und weiß (habs schon im mediamarkt ausprobiert)

Was ich eigentlich am meisten bönige bzw. benutze ~> internet und der MP3-player, Bildergalerie (oder Fotomappe, wie mans nennen mag)...

Big Lara Croft is watching you!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause user_301864 „Neues Handy für meinen Sohn“
Optionen
Was ich eigentlich am meisten bönige bzw. benutze ~> internet und der MP3-player, Bildergalerie (oder Fotomappe, wie mans nennen mag)...
Tja, dann brauchst Du auf jeden Fall ein Handy mit einem entsprechenden Datentarif.

Gerade Internet und MP3 erledigt das iPhone sehr gut (schon wegen dem komplett integrierten iPod).

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html

Was spräche dagegen? Muss ja kein teures 3S sein, auch das "alte" 3G tut seinen Dienst sehr gut.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen