Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Mit den Handy in das Intenet

Pascal HP / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

allo geht das das ich mit meinen Nokia Handy über Bluethooth mit meinen Laptop verbinde und das das Handy über den Laptop in das internet geht?
die genaue bezeichnug weis ich nicht aber das Handy ist internet fähig und hat Bluethoo

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Pascal HP „Mit den Handy in das Intenet“
Optionen

Jein, denn das hängt vom genauen Typ ab.

Tipp aber: suche dir dann ein Forum für Nokia und dort genau dein Handy - dort sitzen Fans.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Pascal HP „Mit den Handy in das Intenet“
Optionen

Moin,
nebenbei solltest Du besser eine Flat haben! Habe das gleiche neulich mit meinem Handy, allerdings per usb, gemacht und nur für den Seitenaufbau der Google Startseite 10€ gezahlt!
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Oliver55 „Moin, nebenbei solltest Du besser eine Flat haben! Habe das gleiche neulich mit...“
Optionen

Es ist genau andersrum. Er will nicht das Mobiltelefon als Modem nutzen sondern mit dem Telefon die Verbindung des Notebooks nutzen.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Oliver55 „Moin, nebenbei solltest Du besser eine Flat haben! Habe das gleiche neulich mit...“
Optionen

Hi Olliver55,
ich bin einer der "geschädigten" Handy-nutzer, welche auf einem neuen Nokia 6303 die funktionsweise testen wollte und gleich gestern eine Rechnung über
€ 262,00 erhielt. bei nachfrage erhielt ich die antwort, dass ich im IT gesurft sei und das handy als modem benützt hätte????

ich habe das IT jetzt für mich sperren lassen aber an ALLE, die sich nicht sehr gut auskennen, hände weg vomm handysurfen im Netz. Ausser es ist ihm egal, welchen betrag er mtl. ablegen muss.
Ich bin kein vielsprecher usw. aber das sollte jeder wissen, ehe er mit handy ins netz geht.
lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 popeye5 „Hi Olliver55, ich bin einer der geschädigten Handy-nutzer, welche auf einem...“
Optionen

Naja egal ist das sicherlich keinem. Zumal es so genannte "Flatrates" Für Mobiltelefone ab 10€ pro Monat gibt. So genannt, weil man 200 oder 1GB in voller UMTS Geschwindigkeit hat und den Rest des Monats, wenn die Datenmenge verbraucht ist, mit auf GPRS reduzierter Geschwindigkeit.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Pascal HP „Mit den Handy in das Intenet“
Optionen

Moin,
stimmt Du hast Recht. Für mich erschließt sich der Sinn zwar nicht ganz, aber egal. ;-D
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Pascal HP „Mit den Handy in das Intenet“
Optionen

... er möchte die UMTS- Kosten sparen und die bereits bezahlte DSL- Internetverbindung nutzen. Dazu kann er sich aufs Sofa setzen oder ins Bett legen und alle Vorteile des Internet genießen (spielen, downloaden, Klingeltöne kostenlos, Webcam usw. usf.).

Aber wie gesagt, aufs ganz konkrete Handy kommts an ... N82, N73 ... haben sogar WLAN.

bei Antwort benachrichtigen