Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ist ein HTC Hero gut?

Rookie.der.Staubfänger / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur zeit such ich nach nem neuen handy. Es sollte schon ein smarthandy sein und ich will cirka 350-400 euro ausgeben (weil ich kein vertrag habe) udn so bin ich auf htc Hero gestossen.

Was haltet ihr von diesen handy? Ist es gut, reicht es an iphon heran oder lieber Haende weg?

bei Antwort benachrichtigen
cyklops Rookie.der.Staubfänger „Ist ein HTC Hero gut?“
Optionen

ich sag mal so,auch nen 150€ handy kann das iphone um längen schlagen,das is keine kunst,nur der leichte homostyle is halt schwer zu finden.


grüße

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Rookie.der.Staubfänger „Ist ein HTC Hero gut?“
Optionen

Absolut jedes Handy reich an Iphone heran, weil iphofen absolut nix richtig gut kann.

Selbst Nokia 120x hat etwas, was Iphone nicht hat - die Taschenlampe.

Siehe auch:


http://data.motor-talk.de/data/galleries/530570/4384706/iphone-vs-stone-1451.gif

http://blog.jannewap.ws/wp-content/uploads/2009/02/iphone-stone-htc-touch-hd.jpg


bei Antwort benachrichtigen
cyklops Rookie.der.Staubfänger „Ist ein HTC Hero gut?“
Optionen

schöne grafik.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 cyklops „schöne grafik.“
Optionen

Ja schön bunt aber völliger blödsinn.

Mfg chris

bei Antwort benachrichtigen
DarthY chrissv2 „Ja schön bunt aber völliger blödsinn. Mfg chris “
Optionen

Die Frage ist, für was du dein Handy brauchst! In meinen Augen ist es Schwachsinn ein Handy zu kaufen, dass eigentlich nur mit Internet alle Funktionen unterstützt, man als USer allerdings keinen Internethandyvertrag hat!

Ich werd mir demnächst das E52 kaufen. Das kostet ca. 200 Euro, kann telefonieren, sms schreiben und ins Internet gehen.

Es hat keinen Touchscreen, ist dafür aber schön schmal und kann eigentlich alles das wasn Iphone auch kann ;-).

Videos und son Krempel schau ich mir auf meinem ARchos 5 IT an (8GB Flashversion ca. 200€) ;). Damit bist du bei 400€, hast zwei Geräte und bist besser unterwegs wie mitm Iphone - solltest du mal nicht Videos gucken müssen oder sonst en riesen DIsplay brauchen, kannste einfach mit nem stinknormalen durch die Gegend ziehen ;). Übrigens - die Akkuleistung von dem E52 ist ziemlich heftig.

Ich versteh den ganzen Hype nicht um Touchscreenhandys. Zu teuer, zu viele unnötige funktionen etc....

bei Antwort benachrichtigen
trilliput DarthY „Die Frage ist, für was du dein Handy brauchst! In meinen Augen ist es...“
Optionen

Naja, du hast scon Recht, allerdings kannst du dich in manchen Gesellscaften kaum ohne iPhone blicken lassen, höchstens als Armleuchter. Denn der Apfel hat den Angeberfaktor 100 ;)

Unter Techies ist ein HTS schon eine bessere Wahl, gerne auch mit Windows mobile (ich warte auf einen mit WM7 und schlage dann zu)

Auch ist der WAF nicht unwichtig und da ist der Apfel wieder ganz vorne.

Du hälst den (zweifelslos sehr tollen) Archos 5 vor, aber der ist auch als eierlegende Wollmilchsau mit dem Angeberfaktor auf den Markt gekommen, Auch wenn mit einem Understatement-Touch bedingt durch das Gewicht. Wenn schon die STereo in solchen Tönen darüber schreibt...
Somit bewegst du dich schon recht nahe an Iphone und HTC (zumal dann noch die teure Dock und die Plugins zur vollen Funktionalität recht schnell an deine 400Euro-Grenze heranfüren.

Ich möchte gerne eine Gerät haben, mit dem ich recht gute Fotos machen und betrachten kann, Musik hören kann, um ein Zweitgerät zu sparen, und im Netz Surfen kann. Monentan tut es ein Nokia N73, das seinerzeit auch 350 Tacken gekostet hat. Nur ist das Netz mit Opera Nini trotzdem nicht so toll, wie auf einem 800er Display und eine bessere Kamera hätte ich auch gerne.

Aber wenn ich den Nokia 120x in den Händen halte, dann wird mir plötzlich so warm ums Herz, so einfach und funktional...

bei Antwort benachrichtigen
Rookie.der.Staubfänger trilliput „Naja, du hast scon Recht, allerdings kannst du dich in manchen Gesellscaften...“
Optionen
Naja, du hast scon Recht, allerdings kannst du dich in manchen Gesellscaften kaum ohne iPhone blicken lassen, höchstens als Armleuchter. Denn der Apfel hat den Angeberfaktor 100 ;)

Da wuerde ich den Freundeskreis wechseln.
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Rookie.der.Staubfänger „ Da wuerde ich den Freundeskreis wechseln.“
Optionen

Offensichtlich denken Millionen da ganz anders.

Oder auch nicht, denn Menschen wie du würden die Apple-Fanboys ja auch das Gleiche empfehlen ;)

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Rookie.der.Staubfänger „Ist ein HTC Hero gut?“
Optionen

Warum nicht gleich den Nachfolger des Hero... auch wenn er etwas teurer ist.

http://www.htc.com/de/product/legend/specification.html

Da machst du auch in Sachen Style den iPhone`ern den Gar aus...
Das Legend wird aus einem ALU-Block gefräst und das Innenleben durch den Akkudeckel eingebaut.
Als UI kommt Android 2.1 mit HTC Sense zum Einsatz !

Das HTC Legend ist bereits ab 429€ im Netz zu bekommen....

P.S. Wenn man ein iPhone braucht um sich bei seinen Freunden blicken zu lassen, dann sollte man vielleicht wirklich mal überlegen mit
welchen Idioten man sich abgibt, ganz meine Meinung. Hat was von: "Wenn alle rauchen, muss ich auch" oder "Wenn alle saufen, muss ich auch" oder gar, "Wenn alle von der Klippe springen......" wie die Lemminge !

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO netrunner210580 „Warum nicht gleich den Nachfolger des Hero... auch wenn er etwas teurer ist....“
Optionen

Google ??

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 TAsitO „Google ??“
Optionen

wie meinen.... Google ?? Meinst du vielleicht das Nexus One von Google....

Wenn ja, finde ich, lieber auf das HTC Desire warten wie ich, da das Nexus One von Google ca. 100-150€ teurer ist und 64MB Ram weniger hat wie das Desire und auch keine Sense Oberfläche. Dazu noch die Hardware Tasten am Desire besser bedienbar sind wie die touch Tasten des Nexus. Also das bessere Gerät um einiges billiger ist meiner Meinung nach das Desire ! Ansich aber fast das gleiche Gerät.

Gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO netrunner210580 „wie meinen.... Meinst du vielleicht das Nexus One von Google.... Wenn ja, finde...“
Optionen

Hallo.
Ich meinte . . naja.
Also Google auch auf einem Handy ???
Das muss nicht sein !
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen