Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Iphone 4 aus Amerika

superbios111 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin :)

Da ich in 3 Tagen nach Amerika fliegen werde, spiele ich mit dem Gedanken mir von dort ein iphone4 mitzunehmen, da es doch um einiges billiger ist....

Nun die frage : Ist es dann OHNE Jailbreak kompatibel zu ÖSTERREICHISCHEN simcards?


Lg,
Superbios111

bei Antwort benachrichtigen
luttyy superbios111 „Iphone 4 aus Amerika“
Optionen

So nebenbei...

Das du da aber Einfuhrzoll und die MwSt. zahlen musst, ist dir klar...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 superbios111 „Iphone 4 aus Amerika“
Optionen

Die Einfuhrgrenze liegt bei 400,- Euro, glaube ich. Nimm Dir am besten eine Rechnung ohne Seriennummer mit, die belegt, daß Du das Teil schon in Deutschland gekauft hast.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Oliver1967 „Die Einfuhrgrenze liegt bei 400,- Euro, glaube ich. Nimm Dir am besten eine...“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 luttyy „http://www.apfeltalk.de/forum/kurz-knapp-import-t128286.html...“
Optionen

Erzähl das "Superbios111", nicht mir. Ich hab keinen USA-Trip geplant.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
luttyy superbios111 „Iphone 4 aus Amerika“
Optionen

Vor kurzem habe ich eine Sendung über den Zoll gesehen und da hatte einer sein Book bei der Einreise nicht deklariert.

Mann hat der gelöhnt plus einer Anzeige.

Ich will dir den Spass nicht verderben, aber rechne dir das vorher gut durch...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
trilliput luttyy „Vor kurzem habe ich eine Sendung über den Zoll gesehen und da hatte einer sein...“
Optionen

Ja, diese tolle Sendungen bei den Privaten, die P.R. für Bullen und Co. machen.

Ist schon ein Hammer, dass man selbst für alte Geräte blechen muss, wenn man keine Quittung hat.

Die Zöllner sollte man allesamt nach Duisburg-Marxloh schicken :/

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 trilliput „Ja, diese tolle Sendungen bei den Privaten, die P.R. für Bullen und Co. machen....“
Optionen

Ich weiß nicht, was in Duisburg-Marxloh ist, aber wenn's dasselbe ist, was wir in Hamburg-Fuhlsbüttel haben, geb ich Dir recht!
Das ist nichts weiter als Straßenraub, was die da betreiben.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Nachtrag zu: „Ich weiß nicht, was in Duisburg-Marxloh ist, aber wenn s dasselbe ist, was wir...“
Optionen

Hoppla! Ich meinte natürlich nicht den Hamburger Flughafen (der ist nämlich auch in Fuhlsbüttel, fällt mir gerade ein.).
Ich meinte die andere Institution in Fu, da gibt's Tickets nur in eine Richtung.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
luttyy trilliput „Ja, diese tolle Sendungen bei den Privaten, die P.R. für Bullen und Co. machen....“
Optionen

Ich schaue so etwas nicht.

Das war eine Sendung der ÖR am Frankfurter Flughafen über die Drogenfahndung und dabei kam auch so was...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO trilliput „Ja, diese tolle Sendungen bei den Privaten, die P.R. für Bullen und Co. machen....“
Optionen

Bullen ???

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Nachtrag zu: „Iphone 4 aus Amerika“
Optionen

Das mit dem Zoll ist mir schon klar -.-
Ich meinte ob es ÜBERHAUPT möglich wäre, das teil dann mit Österreichischen simcards zu bestücken....

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 superbios111 „Das mit dem Zoll ist mir schon klar -.- Ich meinte ob es ÜBERHAUPT möglich...“
Optionen

Ja mit durch eine Aktivierung mit einer otiginal AT&T micro Sim, anschließendem Jailbreak und installation des Unlock.

Der nächste Jailbreak kommt aber erst mit iOS 4.1 (letzter 4.0.1), aktuelle Geräte werden die 4.0.2 haben. Das würde ich mir nich mehr antuen. N Sim und Netlockfreies iPhone aus England und gut is.



bei Antwort benachrichtigen
shrek3 superbios111 „Iphone 4 aus Amerika“
Optionen
Ist es dann OHNE Jailbreak kompatibel zu ÖSTERREICHISCHEN simcards?

Laut dieser Diskussion hier nicht:
http://iszene.com/thread-82164.html
http://iszene.com/thread-84276.html

Da kannst du wohl besser in der Schweiz danach Ausschau halten:
http://iszene.com/thread-86700-page-1.html

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Nachtrag zu: „Iphone 4 aus Amerika“
Optionen

Damn!

Wär ja auch zu schön gewesen ein Iphone 4 um 199US Dollar zu kaufen :-(

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© superbios111 „Damn! Wär ja auch zu schön gewesen ein Iphone 4 um 199US Dollar zu kaufen :- “
Optionen

199 $ zuzüglich Vertrag! Lese dir mal bei AT&T die AGB durch. Du glaubst doch nicht, dass Du ein iPhone4 für 199$ bekommst?

bei Antwort benachrichtigen
Thunderstruck superbios111 „Iphone 4 aus Amerika“
Optionen

Es reicht aus, wenn du aus den USA die Schachtel mitbringst... :-)
Die musst du sicher auch nicht verzollen.
Der Erlös dafür reicht dann für ein neues I-Phone 4 zzgl. 199$

Ein Schelm wer böses denkt.

Gruß
Thunderstruck

bei Antwort benachrichtigen