Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

HTC - WINDOWS Mobile 6.5 oder lieber ANDROID 2.1 ??

netrunner210580 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Eure Meinungen und vielleicht eventuelle Vergleichstests zu HTC Smartphones
mit Windows Mobile 6.5 oder Android....

Lohnt es sich auf das HTC Bravo mit Android zu warten oder sollte man doch eher zum HTC HD2 mit WM 6.5 greifen ???
Oder gar ein völlig anderes Gerät benutzen?

Was meint Ihr dazu??

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
usernull netrunner210580 „HTC - WINDOWS Mobile 6.5 oder lieber ANDROID 2.1 ??“
Optionen

Hi netrunner,

ehrlich, um Windows Mobile würde ich einen großen Bogen machen. Wenig Anwendungen und viele Kompatibilitätsprobleme.

Android ist nett und wenn du gerne frickelst, ideal.

Wenn du keinen Stress haben willst: IPhone 3GS.

Grüße,
usernull

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 usernull „Hi netrunner, ehrlich, um Windows Mobile würde ich einen großen Bogen machen....“
Optionen

Ok, also iPhone kommt nicht in Frage, 1. hat es mittlerweise fast jeder weil es "COOL" ist (schon diese Art Gruppenzwang Ko++t mich an) und 2. ist die Hardware total veraltet, da müsste Apple schon noch vor April ein völlig überarbeitetes Gerät herausbringen, am Besten mit SD Slot, LED Blitz und einem Akkudeckel zum einfachen tausch des Akkus. Das sind so Dinge die einfach sein müssen !

Bei Android hätte mich interessiert, was du mit frickeln meinst??? Kannst du das etwas genauer ausdrücken, denn genau um so etwas geht es mir...

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
usernull netrunner210580 „HTC - WINDOWS Mobile 6.5 oder lieber ANDROID 2.1 ??“
Optionen
Bei Android hätte mich interessiert, was du mit frickeln meinst??? Kannst du das etwas genauer ausdrücken, denn genau um so etwas geht es mir...

Offenes SDK
http://developer.android.com/sdk/index.html

und eine schnell wachsende Community. Das heißt, viele Apps in kurzer Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander netrunner210580 „HTC - WINDOWS Mobile 6.5 oder lieber ANDROID 2.1 ??“
Optionen

Was hast Du denn überhaupt mit dem Gerät vor?

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Nachtrag zu: „HTC - WINDOWS Mobile 6.5 oder lieber ANDROID 2.1 ??“
Optionen

Also die Handynutzung an sich ist klar, dabei sollte es möglichst nicht so schnell schlapp machen, da ich kein Festnetz habe und alles per Handy telefoniere. Wichtig wäre das ich meine EMails unterwegs checken kann, ICQ sollte laufen, und natürlich nicht zu vergessen Internet. Auch sollte es zumindest 8GB Speicher haben, da ich mein Handy auch als Mp3 Player nutzen möchte. Und ganz wichtig wäre mir ein Multitouch fähiges Gerät.

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen