Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Gibt es verschlüsselte Ordner für Handys (Nokia 6303)?

gal211 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es verschlüsselte Ordner für Handys (Nokia 6303) wo man seine pers. Daten speichern kann? Wer weiß wo man einen runter laden kann? Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski gal211 „Gibt es verschlüsselte Ordner für Handys (Nokia 6303)?“
Optionen

Konntest Du das Problem mittlerweile lösen, und wenn ja, wie?
Würde mich mal interessieren, woran es gelegen hat!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
gal211 cscherwinski „Konntest Du das Problem mittlerweile lösen, und wenn ja, wie? Würde mich mal...“
Optionen

Nein, aber es soll entsprechende Programme (Ordner) als Update geben, doch suche ich noch immer eins für mein Handy.

Gruß Georg

bei Antwort benachrichtigen
gal211 Nachtrag zu: „Nein, aber es soll entsprechende Programme Ordner als Update geben, doch suche...“
Optionen

Hallo, ich habe nun ein Download gefunden und der verschl. Ordner funktioniert gut auf meinem Handy.

Verschlüsselter Passwort-Ordner fürs Handy (Nokia 6303 und sonstige Handys) für pes. Daten (.txt bis 1024 Zeichen). Kostenlos unter: http://safe.softonic.de/java

Tipp: Nachdem Download auf deinen PC den Ordner (Icon) auf dein Handy senden/kopieren und 2 mal ein Passwort eingeben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski gal211 „Hallo, ich habe nun ein Download gefunden und der verschl. Ordner funktioniert...“
Optionen

Danke Dir gal211 für die Mitteilung!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
gal211 Nachtrag zu: „Gibt es verschlüsselte Ordner für Handys (Nokia 6303)?“
Optionen

Hallo, hast du dich vertan? Das Problem war noch gar nicht da, da ich weiter einen verschl. Ordner für mein Handy und meine pers. Daten suche. Gruß Georg

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski gal211 „Gibt es verschlüsselte Ordner für Handys (Nokia 6303)?“
Optionen

Hallo, nein hab mich nicht vertan, aber das was Du suchst, geht glaube ich momentan nur mit einem Blackberry.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen