Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Maybe luttyy „Es gibt schon wirklich "Bekloppte"...“
Optionen

1889 $ für 2 Minuten Spass...... hm.... na gut, gibt Schlimmeres!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Maybe „1889 für 2 Minuten Spass...... hm.... na gut, gibt Schlimmeres! Gruß Maybe“
Optionen

Mit Spaß hat das aber auch überhaupt nix zu tun, ist PR für nen Billiggrill...

Und die Werbefuzzis sind schon auf janz andere Ideen gekommen, nicht wenige Youtube Videos sind verkappte Werbung und da steht dann natürlich nicht Roß und Reiter wie in diesem Fall.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe luttyy „Es gibt schon wirklich "Bekloppte"...“
Optionen
Mit Spaß hat das aber auch überhaupt nix zu tun, ist PR für nen Billiggrill...

Dann muss die Werbung bei mir nicht gewirkt haben. Mitleid mit den Handy habe ich, den Hersteller des Grills habe ich mir nicht gemerkt.

Manchmal mach ECC auch im Hirn noch Sinn ;-)!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Es gibt schon wirklich "Bekloppte"...“
Optionen

Asterix würde sagen:

"Die spinnen, die Amis."

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO luttyy „Es gibt schon wirklich "Bekloppte"...“
Optionen

Bescheuert wer die Wertschätzung von Werten nicht kennt .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy „Es gibt schon wirklich "Bekloppte"...“
Optionen

Schade ! Ich hätte gerne auch nur eins davon gehabt. Kanns mir nicht leisten. Und die verbrennens grad mal so,,, Ohne Worte !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 luttyy „Es gibt schon wirklich "Bekloppte"...“
Optionen

Ich bin auch fassungslos,..so ein Grill hat mir diesen Sommer echt noch gefehlt! :P

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen