Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Elflein luttyy „Die Leute lachen sich krümelig über das i-Pad.....“
Optionen

Naja, soll man sich halt darüber lustig machen, vielleicht wird gerade wegen des Namens mal ein Kultobjekt daraus. Mich interessiert eher, ob es eine sinnvolle Alternative für ein Notebook ist. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass ich so ein Gerät, wenn es hauptsächlich für Musik und TV konzipiert ist, für überflüssig halte. Aber die ganze Internet-Palette wäre nicht schlecht

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 luttyy „Die Leute lachen sich krümelig über das i-Pad.....“
Optionen

Lieber n iPad als n KaffeePad :-D

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Die Leute lachen sich krümelig über das i-Pad.....“
Optionen

Ich weiß nicht, was Du hast - früher benutze man ein Telefon ja auch nur zu telefonieren.
Heute kann man mit seinem tragbaren Pedant auch Lagerfeuer anzünden, Differenzialgleichungen zweiter Ordnung lösen, Musik komponieren und Geld verbrennen.
Weshalb sollte es da anders sein.
Bin gespannt, wenn sich die ersten Mädchen (obwohl die zwar ganz freiwillig Metallteile in Busen, Zunge und Schamlippen tragen) über mangelnden Tragekomfort beklagen... ;-)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Die Leute lachen sich krümelig über das i-Pad.....“
Optionen

Irgentwann schrieb mal jemand hier:

"Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die ich nicht brauche."

Von denen hab ich nichtmal sowas wie einen Schlüsselanhänger.
N'Abend, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen