Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Bluetooth problem

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Xp, Samsung EGH 250 handy, dienste bluetooth starten mit manuell, dann neu starten den computer
dann gibt man in der pc samsung pc studio 3 das passwrot oder code oder so ein, 3 oder 4 stellige zahl
nix geht, authentifizierung fehtlgechlagen wieso?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Herman4 „Bluetooth problem“
Optionen

Versuche es mal ohne Eingabe eines Passwortes.

Ich erinnere mich an einen früheren Handy-Thread von dir, bei dem es auch so war...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „Bluetooth problem“
Optionen

Manchmal muss man auch einfach nur "0000" eingeben.

oder: auf dem pc und dem hand muss das selbe passwort eingegeben werden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Bluetooth problem“
Optionen

nun auf der software am computer gebe ich ja 0000 ein
dann steht da am handy auch und ok drücken
dann gebe ich 4 x die 0 ein, und dnan kommt die n hricht wegen dem koppeln
da gebe ich noch mal 4 x die 0 ein und nix tut sich, keine verbindung wird gefudnen

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „nun auf der software am computer gebe ich ja 0000 ein dann steht da am handy...“
Optionen

Da Du bekanntlich mit XP arbeitest, mußt Du Dir überhaupt erstmal die passenden Bluetooth-Treiber beschaffen.
XP und Bluetooth stehen nämlich auf Kriegsfuß miteinander.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Bluetooth problem“
Optionen

naja, mit nokia und pc suite geht es ja komischerweise
und hier bei dem ist das problem obwohl bluetooth über dienste gesratet ist manuell
udn ich bei der software ja die numemr eingebe und auch am handy
dann kommt noch mal die abfrage am handy wegen dem kuppeln da gebe ich noch mal die nummer ein
nur findet da keine verbindung statt

bei Antwort benachrichtigen
fbeera Herman4 „naja, mit nokia und pc suite geht es ja komischerweise und hier bei dem ist das...“
Optionen

Dummdidummdidideldei

Brumm Brumm...

Fidelüüüüü....

Hat genau so viel Inhalt wie die Postings von Herman4...
Ist aber besser, weil ohne Rechtschreibfehler...

Hihi....

bei Antwort benachrichtigen