Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

schoppes gal211 „Achtung, teure Socke für Nokia CP-516“
Optionen

Hi,

meine Frau hat sich für ihr Siemens-Handy eine wesentlich schönere Handy-Socke gestrickt.
Kosten: etwa 50 Cent
Zeitaufwand: etwa 30 Minuten

Wenn ich wüsste, wie man hier ein Foto hochladen kann, würde ich mal ein Foto dieser Handy-Socke zeigen. ;-)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gal211 schoppes „Hi, meine Frau hat sich für ihr Siemens-Handy eine wesentlich schönere...“
Optionen

Wow, so eine liebe Frau wünsche ich mir auch die mir eine Handy-Socke für 50 Ct. strickt und man keine für 140,- € kaufen muß.

Gruß Georg

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gal211 „Wow, so eine liebe Frau wünsche ich mir auch die mir eine Handy-Socke für 50...“
Optionen

Hi,

ich habe gerade deinen Link noch mal angeklickt.

Jetzt kostet die Handy-Socke nur noch 5,46 € !!!

Das nenne ich mal "einen richtigen Preisverfall"! ;-)

Ja, haben wir denn schon WSV???

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gal211 „Achtung, teure Socke für Nokia CP-516“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_300542 „Handelt sich wohl eher um einen Fehler: http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe...“
Optionen
Handelt sich wohl eher um einen Fehler:

Scheint mir eher ein "gewollter Fehler" zu sein. ;-)

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen