Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

W890i SonyEricsson - - Einstellungen für Googlemail

msconfig / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Besitzt hier zufällig jemand obiges Handy und hat selbiges erfolgreich für den Googlemail-Empfang/Versand konfiguriert?
Habe jetzt schon einige Einstellungen ausprobiert, bisher erfolglos :-(
Würde gerne exakt die gleiche (natürlich ohne Passwort u. Mailadresse) Konfigurierung übernehmen und testen, obs dann funktioniert.

Danke!

Gruss, msconfig

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 msconfig „W890i SonyEricsson - - Einstellungen für Googlemail“
Optionen

http://www.se-world.info/sony-ericsson-t700-w890i/222168-w890i-googlemail/

Den richtigen Handytarif mußt du natürlich auch haben.

bei Antwort benachrichtigen
msconfig Alpha13 „http://www.se-world.info/sony-ericsson-t700-w890i/222168-w890i-googlemail/ Den...“
Optionen

Hallo Alpha13

Auf der Seite war ich schon. Wenn du genau hinschaust, schreibt der Poster der Konfiguationseinstellungen genau darunter, dass sie bei ihm nicht funktionieren.

Beim anschauen der Seite hatte ich aber irgendwie die Inspiration, es nochmal mit der "Mail-Einstellungen-Zusendefunktion" von SonyEricsson zu probieren, was dann auch endlich funktioniert hat.

Ich hatte beim ersten mal vermutlich einen "falschen" Provider ausgewählt, dort gibt es nämlich mindestens 3 verschiedene Googlemail-Provider!


Nachtrag:

Für das 'Versenden' von Mails, musste ich im Handy allerdings noch manuell zwei Häkchen setzen. Und zwar eines bei "smtp-Authentifizierung verwenden" und eines bei "Anmeldedaten des Posteingangs verwenden".

msconfig :-)

bei Antwort benachrichtigen