Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

W810i lässt sich nicht einschalten!

ghostkillah / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, lässt sich seit gestern Morgen das W810i nicht mehr einschalten.
Google spuckt mir ne Menge Themen darüber aus, aber alles ohne wirklich erfolgreichen Ansatz!
Also zur Beschreibung.
Das Handy war noch an gegen 6Uhr und 8Uhr...dann hab ich mich nochmal hingelegt. gegen 10.30Uhr war es dann einfach aus. ich hab es nicht mitbekommen, wie und wann es ausgegangen ist. Jedenfalls lässt es sich nicht mehr einschalten.
Die Infrarotleuchte ist aus. Der Bildschirm wird nicht weiß beim einschalten.
Wenn ich das Ladekabel anschließe passiert dann nichts. Am USB-Anschluss wird das Handy auch nicht erkannt. Sprich kann ich auch keine Firmware oder ähnliches aufspielen um des vielleicht zu beheben.
Was kann ich denn jetzt noch tun außer der Gang zum "Mülleimer" und danach in ein Handyshop?

LG
gh0sty

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ghostkillah „W810i lässt sich nicht einschalten!“
Optionen

Einen anderen Akku könnte man noch testen.

Das Teil dürfte aber reif für die Tonne sein.

bei Antwort benachrichtigen
ghostkillah Alpha13 „Einen anderen Akku könnte man noch testen. Das Teil dürfte aber reif für die...“
Optionen

ja anderes Akku hab ich getestet..meine Ex Freundin hat genau das gleiche Handy...Naja was solls..handys werden einem ja jetzt hinterher geschmissen überall :P

bei Antwort benachrichtigen