Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Touchscreen Problem mit einem pda Spiel

Alex534 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich weiss nicht ob wer hier mir weiterhelfen kann. Es geht um ein PDA Spiel genannt Syberia. Das Spiel startet und soweit alles super, bloß stimmen die Punkte des Touchscreens nicht mit den Punkten im Siel überein. sie sind ca 1 cm gegeneinander verschoben. d.h. wenn ich z.B. im Spiel auf ein Objekt oder Auge oder item klicken will, so muss ich 1 cm rechts davon klicken um diese Stelle im Spiel anzuklicken. Weiß jemand zufällig was man bei solchen Fällen machen kann?
Gruß
Alex

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Alex534 „Touchscreen Problem mit einem pda Spiel“
Optionen

den Screen kalibrieren

Eventuell gibt es die Möglichkeit in den Optionen des Spiels, ansonsten in den Systemeinstellungen des Gerätes, Um welchen PDA geht es denn? Symbian oder Windows Mobile?

wenn es nicht klappt kannst du dich ja mal im englisch sprachigen Support Forum versuchen.

http://www.syberia-series.com/forum/

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes chrissv2 „den Screen kalibrieren Eventuell gibt es die Möglichkeit in den Optionen des...“
Optionen

den touchscreen zu kalibrieren wird vermutlihc nicht viel bringen. ich gehe mal davon aus dass das Spiel für eine andere Bildschirm auflösung gedacht war. Bei WinMo Spielen treten dann gerne mal solche "verschiebungen" auf, wenn das spiel nicht sauber programmiert wurde. Ist bei Age Of Empires Mobile auch so.

Was hilft? Lad dir das spiel für die richtige auflösung herunter.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Alex534 Synthetic_codes „den touchscreen zu kalibrieren wird vermutlihc nicht viel bringen. ich gehe mal...“
Optionen

ich habe wm5 und ja bei warcraft2 habe ich ähnliches problem. also liegt es an der auflösug?! gut werde ich mal schauen was man da machen kann, danke schon mal für die hinweise!!!!

bei Antwort benachrichtigen