Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Nokia 6700 Classic

Bingo2 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leser,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Nokia 6700 Classic u. habe jetzt schon einiges zu bemängeln. Die Kamera hat 5 megapixel, aber einen schlechten Blitz. Die Lautstärke des mp3 ist seitlich mit einer Wipptaste einzustellen, was nur mit langen Fingernägeln funktioniert. Wenn ich auf die mp3s über "öffnen" zugreife, stürzt das Teil ab u. nur die Herausnahme des Akku hilft. Über den Player funktioniert alles. Über Nokia maps habe ich Europa komplett installieren können (vorinstall.war D). Die Routenberechnung klappt einwandfrei. Allerdings will Nokia für die Sprachausgabe die Kasse klingeln hören. Das wäre so, als müßte ich bei einem neuen Autoradio für das Freischalten von "FM (UKW)" bezahlen. Geworben wird auch mit GPS. Wollte eine Standortbestimmung durchführen, geht aber nicht. Übrigens gibt’s bei der Installation der dazugehörigen PC-Suite einen WPD Fehler. Trotz mehrmaliger Install. ist es mir nicht gelungen auf meine Kontakte (Simkarte) zuzugreifen. Bei 2 Vorgängerhandys (Nokia) gab's da nie Probleme. Wer bemängelt obiges auch?
Gruß
Bingo2

bei Antwort benachrichtigen