Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Mal ein anderes Handy... @ DIRK !!!!!

netrunner210580 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,

wollte Euch das mal zeigen, schon komisch, was unsere chin. Freunde aus Fernost so bauen.

Hello Kitty Handy

http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/01/kitty1.jpg


@Dirk... wird da nicht dein Wunsch nach dem HTC HD2 ganz klein, wenn du sowas siehst? **LOL**

Scherz beiseite, witzig ist es allemal, zumindest für die kleinen.

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 netrunner210580 „Mal ein anderes Handy... @ DIRK !!!!!“
Optionen

aus dem Weg!!!
Jetzt muß ich das HABEN!!!

Oder um es mit Brüno zu sagen:
"Das HTC HD2 ist ja sooo... 2008 dagegen!" :-D

Schon gestört, die Jungs...

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Nachtrag zu: „Mal ein anderes Handy... @ DIRK !!!!!“
Optionen

LOL*

Dacht ichs mir doch....

guggt mal auf fastcardtech.com unter Amazing Design Phones...
Ganz coole Sachen dabei !

Gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 netrunner210580 „LOL Dacht ichs mir doch.... guggt mal auf fastcardtech.com unter Amazing Design...“
Optionen

soeben per Mail von talkthisway auf Anfrage des Zustandes der als lagernd deklarierten HTC HD2-Handies:

Hallo,

die Geräte sind noch komplett versiegelt und original verpackt.


Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 Burghaun

Fon: 06652/919021
Fax: 06652/5048

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Nachtrag zu: „Mal ein anderes Handy... @ DIRK !!!!!“
Optionen

Also Dirk, ich will dir deine Freude nicht nehmen, ich finde den HTC HD2 auch echt Spitze.
Schon alleine die Hardware ist der absolute Hammer, aber geh mal auf Youtube und sieh die die Tests zum HD2 mal an.

Focus, cnet, mobilereviews usw... alle kommen zum gleichen Ergebnis.

Spitzen Gerät, mieses Betriebssystem mit Kinderkrankheiten....

Ich hatte ein Omnia i900 und genau das war auch damals mein Problem.
Wenn es doch das HTC HD2 mit iPhone OS gäbe..... das wäre das ÜBERHANDY !

Aber ich wart mal ab bis du es hast, mal sehen wie dein Eindruck davon ist.
Wenn gleich alle Meinungen der unterschiedlichen Tester das BS schlecht empfinden.
Zur Not wirds doch ein iPhone wenn bis Maery nichts anderes kommt.

gruss netrunner

P.S. Warum hab ich nur auf Nickles ein amerikanisches Tastaturlayout haeaeaeae

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO netrunner210580 „Mal ein anderes Handy... @ DIRK !!!!!“
Optionen

Hallo.
Auf areamobile.de seh ich nur verwaschene Fotos; aufgenommen mit dem HD2 - naja; ich kucke halt ganz genau ;-).
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Nachtrag zu: „Mal ein anderes Handy... @ DIRK !!!!!“
Optionen

Ok, hier nun einmal ein paar Bilder mit dem HTC Desire aufgenommen.

Alle aufgenommen ohne Stativ und in geschlossenen Räumen.

Mainboardaufnahme:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=lQq4Y2Ie6t6un18.jpg

Wischermotor meines Ibiza:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6YJCoXEknX2N38i.jpg

offenes 730W DELL Server Netzteil:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=hjWpwzEPVrRFQxA.jpg

Das Netzteil ist etwas hell, liegt aber an meiner 36W Neonröhre meiner Werkbank......

Soweit find ich die Bilder ganz gut. Bissi verwackelt sind sie aus dem Handgelenk heraus ja immer...
Das Desire hat für die 5 MPix. eigentlich eine ganz gute Qualität wie ich finde.

Wenn es nicht genügt kommt im September noch das HTC Evo 4G mit 8 MPix .......
Mal sehen wie das wird.

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO netrunner210580 „Ok, hier nun einmal ein paar Bilder mit dem HTC Desire aufgenommen. Alle...“
Optionen

Hallo.
Vielen Dank für deine Mühe !!
Was wichtig wäre :
Aus welchem Abstand ( circa ) sind die Bilder aufgenommen -
und mit welcher Auflösung !!
September ist zu spät - August ist fällig ;-).
Kurz zu den Bildern :
MB - Scsi (?) - Kabel links gut; rechts wirds unscharf - Schriften meist klar lesbar, bis auf SMDs -
grüne Fläche unterhalb linker zwei Kondensatoren interpoliert ?
Motor - Lötkolbengriff "total" unscharf - sonst geht so
NT - Kühler; auch links von, Kondensatoren, Leiterbahnen unscharf
Wie sieht es denn aus nachts zu fotografieren ? Zum Beispiel den Mond ?
Oder in einer Kneipe, Disco oder ähnliches ? ;-)
Danke,
und Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen