Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Komplettes handy gesperrt

user_265134 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

meine tochter hat pin und puk im pre paid handy falsch eingegeben.habe zwar den freischaltcode da die zwei jahre rum sind aber er sperrt mir komplett das handy. die pin nummer meiner anderen karte kann ich eingeben.ist auch akzeptiert, da nach bekomme ich die meldung ich solle den dienstanbieter anrufen. frage ,:wie bekomme ich das handy auf wenn ich nicht mal ne chance habe den entsperrcode , nicht puk !!, einzugeben ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 user_265134 „Komplettes handy gesperrt“
Optionen

Guten Tag und wie geht es denn so?

Vielleicht sagt dir noch jemand guten Tag oder Hallo usw. und hilft dir Massa...

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause user_265134 „Komplettes handy gesperrt“
Optionen
die meldung ich solle den dienstanbieter anrufen

äh, warum rufst du den anbieter nicht an?

hier im forum wird dir da keiner helfen können.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror user_265134 „Komplettes handy gesperrt“
Optionen

Reihenfolge

1. Handy entsperren lassen, vermutlich über Kaufnachweis beim Handyhersteller
2. Nach Entsperren des Handys Simlock entfernen

Aber mit korrekter PUK Nummer lässt sich das Handy entsperren.

bei Antwort benachrichtigen
enno7200 user_265134 „Komplettes handy gesperrt“
Optionen

Geht mir genauso mit meinem Handy "Siemens M35". War bei Vodafone im Shop. Die haben Entsperrcodes und gehen nach der Gerätenummer die im Handyinneren steht. Kostet 10 Euro. Bei mir leider nicht, da mein Handy für Sie zu alt war. Warum weis ich auch nicht. Sollte es ein Handy vom Typ Siemens sein, brauchst Du gar nicht den Hersteller anrufen. Die machen nichts mehr.enno7200

bei Antwort benachrichtigen