Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kann man Handynetze auch Hacken??

fritztheflink / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage bezieht sich auf meinen vorigen Thread: 61 Minuten für Benutung von Premiumleistungen!!

Mit diesem neuen Thread wende ich mich an die wirklichen Kenner von Funknetzen, auch und gerade Mobilfunknetze!!!

Ich habe beim besten Willen, mich nicht mit der Premium Nummer: 22558 verbinden lassen und das 61 Minute, Ergeniss, eine Rechnung von 109,- Euro für diese Verbindungsleistung!!

Ich bin kein Freund von Astrologieberatungen.

Hat jemand aus der Experten-Runde einen Hinweis auf diese Fragestellung???

MFG.fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
angelpage fritztheflink „Kann man Handynetze auch Hacken??“
Optionen

Tipp: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Jede Regel (Rufnummer, Standort, Gerätetyp, IMEI, Protokoll, Verschlüsselung usw.) kann ansonsten -mit entsprechendem Aufwand- erkannt und dann auch verwendet werden.

Das ist ja gerade der Sinn und Zweck jeder Ordnung und Regel.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause fritztheflink „Kann man Handynetze auch Hacken??“
Optionen

Welche Frage? Ob man Handynetze hacken kann?

Klar. Mit entsprechender Kenntnis.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen fritztheflink „Kann man Handynetze auch Hacken??“
Optionen

Klar kann man, nur Aufwand und Nutzen sollten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen ;-) Also nur was für Profis. Wer sollte ein Interesse daran haben, dein Handy zu hacken?
In deinem Fall glaube ich eher das du aus Versehen die Nr. gewählt hast( schon mal unter "gewählte Rufnummern" nachgeschaut, soweit das noch nicht zu lange her ist) oder jemand hat dir einen Streich gespielt und in einem unbeobachteten Moment mit deinem Handy die Nummer gewählt um dir eine "Freude" zu bereiten oder du bist, sit venia verbo, zu dumm ein Handy zu bedienen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink onkel beffen „Klar kann man, nur Aufwand und Nutzen sollten in einem gesunden Verhältnis...“
Optionen

hi onkel beffen, zu dumm würde ich nicht sagen, ich wurde gelinkt!!!

Als Dienste sind nur unter der Nr.:1232o7: lottozahlen abfragen von mir genutzt worden, aber keine Horoskope, das kann ich mit Sicherheit ausschließen!!

Aber wie komme ich in Verbindung mit dieser Nummer, wenn ich Sie garnicht gewählt habe, bzw. diesen Premium-Dienst überhaupt nicht angewählt habe??


MFG fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror fritztheflink „hi onkel beffen, zu dumm würde ich nicht sagen, ich wurde gelinkt!!! Als...“
Optionen

Welchen Anbieter hast Du ?
Kannst Du dort keinen Einzelverbindungsnachweiß zuschicken lassen, dann hast Du die Dinge positiv oder negativ in Händen und kannst dementsprechend reagieren.

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink Conqueror „Welchen Anbieter hast Du ? Kannst Du dort keinen Einzelverbindungsnachweiß...“
Optionen

Hallo conquer, ich habe Teleson!!!


MFG.:fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes fritztheflink „Hallo conquer, ich habe Teleson!!! MFG.:fritztheflink“
Optionen

notfalls würde ich auch beim provider nach der CellID fragen. Wenn du jemd per mobiltelefon anrufst, muss der Anbieter die CellID zu abrechnungszwecken speichern. Ohne diese Speicherung kann er im übrigen auf die kosten auch nicht bestehen. Stimmt diese Cell-ID aber mit der NetLog überein, also der CellID, in die dein handy eingebucht war, so hast du wohl keine möglichkeit da rauszukommen. Stimmt sie jedoch nicht überein(es kam bei mir vor, dass gespräche zu mir unbekannten nummern abgerechnet wurden, eine nachfrage hat dann ergeben, dass die gespräche angeblich über 1000km von meinem Handystandort initiiert wurden) hast du eine Möglichkeit dagegen anzugehen, und der Mobilfunkanbieter wird dir die kosten wohl auch direkt erstatten.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink Synthetic_codes „notfalls würde ich auch beim provider nach der CellID fragen. Wenn du jemd per...“
Optionen

Habe diese Rechnung in Teilen widersprochen!!
HABe bis jetzt von dem Betriber keine Mahnung erhalten!!

Habe meinen Wiederspruch damit begründet, das die diese Rechnung von 142,- EURO EINFACH nicht zu meinem bisherigen Telefonverhalten passen würde!!!

MFG. fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 fritztheflink „Kann man Handynetze auch Hacken??“
Optionen

Hacken? Gehen schon Leute auf Sendermasten mit Äxten und hacken drauf rum?

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink elvis2 „Hacken? Gehen schon Leute auf Sendermasten mit Äxten und hacken drauf rum?“
Optionen

Hi hier im Norden Wird Hacken mit dem ""POPPEN"", gleich gesetzt!!!

MFG.fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 fritztheflink „Hi hier im Norden Wird Hacken mit dem POPPEN , gleich gesetzt!!! MFG.fritz “
Optionen

Wie ist da der Zusammenhang?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 elvis2 „Wie ist da der Zusammenhang? “
Optionen

Unerlaubtes Eindringen???


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen gelöscht_23570 „Unerlaubtes Eindringen??? Gruß Alois “
Optionen
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen