Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

IPhone/iPod OS 3.0 ist da.

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Das 230 MB grosse und von den Fans sehnlichst erwartete Update ist seit wenigen Minuten über iTunes verfügbar.

Viel Spass.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „IPhone/iPod OS 3.0 ist da.“
Optionen

erstmal abwarten was das Dev-Team sagt

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause chrissv2 „erstmal abwarten was das Dev-Team sagt mfg chris“
Optionen

Habs schon längst Upgedatet. Hab zwar zur Zeit keinen Jailbreak mehr, aber in kürze wolln die Jungs ja den neuen Jailbreak veröffentlichen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „Habs schon längst Upgedatet. Hab zwar zur Zeit keinen Jailbreak mehr, aber in...“
Optionen

hab gerade mal den Touch angestöpselt, offiziell will Apple 7,99€ haben.

Die inoffiziell angebotenen Firmwares verwirren mich etwas, es gibt eine fürs iPhone, eine fürs iPhone 2G und eine fürs 3G sowie Touch 1G und 2G.

[Edit: gerade ist gut gesagt... is knapp 3,5 Stunden her ;-) ]

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl chrissv2 „hab gerade mal den Touch angestöpselt, offiziell will Apple 7,99€ haben. Die...“
Optionen

Einziges feature was mich reizt ist die Aktivierung des Bluetooth - aber gibt es den auch vernünftige Kopfhörer ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 SmallAl „Bluetooth stereo Kopfhoerer“
Optionen
With the ability to support A2DP Stereo Bluetooth, the iPhone will now be functional with all sorts of bluetoothy peripherals, such as: headsets, speakers, headwear, sunglasses, jackets, car accessories, monitors, A2DP laptops, A2DP watches, and more.

Wenn wirklich alle A2DP Geräte funktionieren wird schon was vernünftiges dabei sein. Genaueres kann ich aber nicht sagen.


http://www.ismashphone.com/2009/06/how_to_use_best_40_features_of_iphone_3.html
http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP


hth
chris

bei Antwort benachrichtigen