Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

sms

Senili / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze ein Handy mit SMS (eigene Nummer). Ist es möglich daß ich die eingehenden SMS-Mitteilungen auf den Bildschirm meines Rechners umleiten und eventuell abspeichern kann? Besten Dank senili

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Senili „sms“
Optionen
Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Senili Nachtrag zu: „sms“
Optionen

Hallo Christian! Besten Dank - habe es gefunden - gezahlt, heruntergeladen und jetzt hänge ich mit der Mitteilung: "Dies ist keine gültige Bitmapdatei". Kannst Du mir bitte weiterhelfen? Besten Dank senili

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Senili „Hallo Christian! Besten Dank - habe es gefunden - gezahlt, heruntergeladen und...“
Optionen

Hallo,
damit mußt Du Dich an den Hersteller wenden bitte, die haben dort Support für ihr Produkt!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen