Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handy Telefonbuch am PC öffnen

Cliffanger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde

Wie kann ich das Telefonbuch "Kontakte" auf meinem PC öffnen, ich habe mein Handy Sony Ericson K800i per USB Kabel am PC angeschlossen, kann aber nur die Musik, Bilder und Video Dateien öffnen, aber nirgends sehe ich einen Ordner oder Datei wo ich das Handy Telefonbuch auf dem PC sehen kann, wer kann mir helfen.

Vielen Dank Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Cliffanger „Handy Telefonbuch am PC öffnen“
Optionen

Hi

Du solltest eigentlich eine Sync Software mitbekommen haben.

Was meinst Du mit sehen kann ??

Wenn Du es erweitern, editieren ändern möchtest, dann schreibe das. Oder interessiert Dich nur der Pfad ??

Schon mal gegoogelt ??

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=qmP&q=K800i+kontakte+am+pc+verwalten&btnG=Suche&meta=

oder

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=K800i+kontakte+am+pc+ansehen&btnG=Suche&meta=

http://www.fjsoft.at/de/

Es gibt massenweise Antworten im Web. Wenn man sucht.

Da aber Deine "Frage" zu ngenau formuliert ist.......

Viel Spass beim suchen

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Hoinerle „Hi Du solltest eigentlich eine Sync Software mitbekommen haben. Was meinst Du...“
Optionen

Hallo Cliffanger

Beim anschließen des Handys am PC, muß am Handy der Telefonmodus gewählt werden, nicht Datenübertragung.
Als Progi. am PC die "Sony Ericsson PC Suite" starten und unter Editoren "Kontakte" wählen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen