Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Motoroller Handy

Mäuschen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Motoroller Handy und habe darauf Bilder gespeichert. Habe die Motoroller Software nicht um die Bilder auf meinen Rechner zu übertragen. Wer weis Rat? wer kann Helfen? wie komme ich auf die Herstellerseite von Motoroller Software?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Mäuschen „Motoroller Handy“
Optionen

gleich der erste Google Treffer ;-)

www.motorola.com/de

Schau mal nach ob es das ist was du sucht, wenn nich kannst du dich ja selbst mal auf der Seite umschauen.

http://direct.motorola.com/motography/multimediaservices.asp


nächstes mal bitte mehr Daten, von Motorola (ohne zweites L) gibt es mehrere Mobiltelefone


mfg
chris







bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 chrissv2 „gleich der erste Google Treffer - www.motorola.com/de Schau mal nach ob es das...“
Optionen

na ja, wenn man anstatt nach einem Handy nach einem zweirädrigen Fahrzeug sucht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man falsche Ergebnisse angezeigt bekommt... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_84526 „na ja, wenn man anstatt nach einem Handy nach einem zweirädrigen Fahrzeug...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Mäuschen „Motoroller Handy“
Optionen

naja es ist bei älteren Motorola Modellen in der Tat recht kompliziertdie Daten zu überspielen selbst wenn man die passende Softeare installiert hat. Mit einem passenden Adapter Kabel wird nämlich erstmal ein serieller Port emuliert, da eine native USB Schnittstelle fehlt. Das beschränkt dann die Datenrate auch auf magere 115 Kilobaud. Wäre aber nicht so schlimm da ein VGA Bild auch nur einige KByte groß ist. Dennoch ist es sehr fummelig das Handy korrekt zum laufen zu bekommen. Beim LG meiner Freundin bin ich fast verzweifelt, bis es unsinniger Weise mit einer LG Software für ein anderes Gerät lief.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Bandeplus „naja es ist bei älteren Motorola Modellen in der Tat recht kompliziertdie Daten...“
Optionen

jo das kenne ich vom Lucky Goldstar meines Vaters *g* beim Sauny Eriks Sohn ging es relativ einfach , zwar mußte beim PC noch verschiedene Software installiert und der Bluetoothstack erneuert und konfiguriert werden bis es endlich lief aber mit dem Mac hat sich das Handy einfach verbunden.


schade das sich Mäuschen gar nicht mehr meldet


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Mäuschen „Motoroller Handy“
Optionen

Apropos Motorroller:

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, daß ich nicht schreiben kann." Sagt die zweite: "Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich nicht lesen kann." Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme - Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich keinen Führerschein habe."

;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen